MagentaMobil L Top-Smartphone Premium

Gelöst

Hallo liebe Community,

 

ist es richtig, dass der Tarif: "MagentaMobil L Top-Smartphone Premium" nicht mehr angeboten wird? 

Ich habe diesen Tarif als er neu war, abgeschlossen und konnte jedes Jahr ein neues Smartphone holen. 

Wenn ich jetzt im Kundencenter bei mir auf Vertragsverlängerung gehe, wird mir nichts mehr angeboten. Das heißt jetzt für mich, ich habe die A..karte als langjähriger Bestandskunde? Ich bekomme keine anderen Tarife angeboten und Smartphone kann ich nur normal kaufen. 

Besten Dank für eure Antworten im Voraus.

 

Gruß,

Dave

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Danke für die Ausführliche Antwort. Sollte es der Fall sein das mein Tarif nicht mehr aktiv verlängert wird, bin ich weg. Ich werde einfach, wenn es im November so weit ist, den service anrufen und fragen, ebenso nach meinen Wünschen zwecks Watch oder iPad. Dann schaumer mal😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Romina,

vielen Dank;-)

Ich komme sehr gerne am 8.11.2019 auf dich zurück bzw. erwarte dein bei mir melden...

Freut mich das es so laufen kann. Bin ja schon gespannt:-)

Nette und Sonnige Grüße,

Alex.

 

Telekom hilft Team
@bigcity

Das kriegen wir hin! Wiedervorlage lege ich an und dann lesen/hören wir uns spätestens am 8. November 2019.

Wenn zwischendurch etwas sein sollte, einfach melden.

Lieben Gruß
Romina D.

Hallo Romina, ich ärgere mich schon seit Tagen mit dem Kundenservice herum, wegen des scheinbar bekannten Problems mit dem abgeschafften Premiumvertrag mit jährlichem Anspruch auf ein subventioniertes sog. Top- Smartphone, und man will uns dauern belehren, wir haben entgegen des Vertragsinhalts keinen Anspruch auf Telefon alke 12 Monate. Rechtsanwalt meint, nochmal gütlich versuchen, wenn ohne Erfolg, dann mit Rechtsstreit. Vielleicht geht es ja auch ohne. So eine Sauerei habe ich 3 Jahrzehnten bei der Telekom noch nie erlebt.

Telekom hilft Team
Hallöchen @Krusen,

wie ich sehen konnte, wurde da schon was gemacht, oder hab ich das falsch gesehen? Fröhlich
Ansonsten schau' ich mir das gerne nochmal an. 😛

Liebe Grüße
Mira M.

Vielen Dank, Mira,

die Sauerei wird immer größer. Die freundliche Dame aus dem Kundenservice hat mir jetzt entgegen meiner deutlichen Aussage einfach den Vertrag verlängert, was ich nicht wollte. Langsam reicht es mir.

Telekom hilft Team
Hallo @Krusen,
oh man, Sie machen ja im Moment nicht gerade schönen Erfahrungen mit uns. Tut mir leid. Traurig

Wollen wir einmal miteinander sprechen, um das Ganze wieder rückgängig zu machen?

Viele Grüße
Pascal O.

Danke, sehr gerne. Telefon ?

 

Telekom hilft Team
@Krusen,

ja, hatte es gerade probiert, aber nur die Mobilbox dranbekommen. Passt es heute noch? Oder ist es Ihnen in der Woche lieber?

Viele Grüße
Pascal O.

Jetzt wieder sehr gerne, war 10 Minuten nicht am Platz

@Krusen 

Wenn Du die Leute richtig ansprichst, dann erhalten die eine extra Benachrichtigung. @Pascal O. 

Servus @Pascal O. 

vielen Dank, bin jetzt erreichbar.

Schönen Gruß

Telekom hilft Team
Danke für das nette Gespräch, @Krusen,

die Vertragsverlängerung hat also seine Richtigkeit, der CarConnect Adapter allerdings nicht. Nach Rücksprache mit meiner Kollegin, ist es tatsächlich nur noch möglich die Annahme zu verweigern. Sollte etwas in der Rechnung auftauchen, dann, wie besprochen, einfach hier melden.

Viele Grüße
Pascal O.

Ich habe zu danken, @Pascal O. 

der Service ist mehr als vorbildlich ! Schade, daß im Kundenservice sonst soviel unqualifiziertes Personal sitzt inzwischen.

Schönes Wochenende noch 

@Krusen
Guten morgen, darf ich fragen was genau raus gekommen ist? War es nun möglich den Vertrag nach einem Jahr mit neuem Smartphone zu verlängern so wie es dieser Tarif vorsieht?
Grüße

Servus @Pascal O.  ,

sooo, jetzt platze ich dann gleich angesichts des Dilettantismus der letzten Kundenberaterin und bitte nochmals um ein Telefonat.

Vielen Damnk und beste Grüße, Tim

Telekom hilft Team
Hallo @Krusen,

danke für das erneut nette Gespräch. Fröhlich Die Retourescheine sind auf dem Weg. Ich melde mich dann ab dem 3. Juni wieder.

Viele Grüße
Pascal O.
Servus @Pascal O. ,

ich hoffe, Sie hatten einen schönen Urlaub und würde Sie nochmal wie vereinbart um einen Anruf bitten, um die Angelegenheit

so abzuschließen, wie vereinbart.

Vielen Dank  und freundliche Grüße !


 

Telekom hilft Team
Hallo @Krusen,

vielen Dank für Ihre Geduld. Das richtige Geräte ist nun endlich auf dem Weg. Sollten nochmal etwas sein, melden Sie sich gerne wieder hier.

Viele Grüße
Pascal O.

Hallo @Pascal O. 

vielen Dank, das hat schonmal funktioniert. Gibt aber schon wieder Stress, weil in unseren Zubuchoptionen lustige und teure Features auftauchen, die wir nie in Auftrag gegeben haben und auch sonst wieder alles durcheinander ist allem Anschein nach. Haben gerade mal versucht, über den Chat was zu erreichen, um Sie zu schonen, aber die Mitarbeiter dort sind wohl die unverschämtesten im ganzen Magentaclub, die beenden einfach den Chat nach Belieben usw. Echt UNGLAUBLICH. Wir freuen uns, wenn wir Sie nochmal persönlich sprechen könnten, Danke und beste Grüße

Telekom hilft Team
Hallo @Krusen,

mein Kollege Pascal ist heute ab 15 Uhr im Büro. Möchten Sie auf Ihn warten oder kann ich Ihnen weiterhelfen? Wann sind Sie telefonisch erreichbar?

Viele Grüße
Elvira H.

Hallo @Elvira H. , vielen Dank, ich bin jetzt erreichbar

Telekom hilft Team
Vielen Dank für das nette Gespräch @Krusen.

Falls noch etwas sein sollte, kannst du dich jederzeit melden. Fröhlich

Viele Grüße
Elvira H.

@Elvira H. 

Tausend Dank auch Dich, Elvira!

Euer telekomhilft Service ist echt toll und Ihr seid total freundlich und kompetent.

Viele Grüße und eine gute Zeit,

Tim

 

Hallo @Elvira H. ,

da bin ich nochmal. Nachdem die unverschämte Person vom normalen Kundenservice uns ohne Aufforderung und illegal den CarCard- Quatsch geschickt hat, dieser dann vom freundlichen Kollegen Pascal storniert wurde, steht der gaaaanz zufällig jetzt noch mit auf der Rechnung. Das möchten wir gerne korrigiert haben. Gerne können wir auch nochmal telefonieren. 

Herzlichen Dank und viele Grüße