crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.10.2018 01:05 Zuletzt bearbeitet: 27.10.2018 01:11 durch den Autor
Hallo liebe Community,
ist es richtig, dass der Tarif: "MagentaMobil L Top-Smartphone Premium" nicht mehr angeboten wird?
Ich habe diesen Tarif als er neu war, abgeschlossen und konnte jedes Jahr ein neues Smartphone holen.
Wenn ich jetzt im Kundencenter bei mir auf Vertragsverlängerung gehe, wird mir nichts mehr angeboten. Das heißt jetzt für mich, ich habe die A..karte als langjähriger Bestandskunde? Ich bekomme keine anderen Tarife angeboten und Smartphone kann ich nur normal kaufen.
Besten Dank für eure Antworten im Voraus.
Gruß,
Dave
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke für die Ausführliche Antwort. Sollte es der Fall sein das mein Tarif nicht mehr aktiv verlängert wird, bin ich weg. Ich werde einfach, wenn es im November so weit ist, den service anrufen und fragen, ebenso nach meinen Wünschen zwecks Watch oder iPad. Dann schaumer mal😉
14.08.2019 09:25 Zuletzt bearbeitet: 14.08.2019 09:26 durch den Autor
Hallo @Elvira H.
15.08.2019 11:01
15.08.2019 11:54
Hallo @Romina D. ,
deine Hilfe nehme ich natürlich auch gerne an.
Nur um nochmal sicher zu gehen. Mir geht es natürlich bei diesem Tarif auch darum, dass ich mir jedes Jahr ein neues Handy aussuchen kann. Entsprechend kann ich mir dann ab dem 26.10.2019 auch direkt ein neues iPhone mit dazubestellen? (Reservierungsservice habe ich direkt heute morgen aktiviert)
Vielen Dank.
15.08.2019 13:45
15.08.2019 13:52
@Romina D. Das klingt an sich ja gut. Aber leider steht genau das nicht in meinem Kundencenter. Hier wird mir bei der Auswahl des Vertrags angezeigt, dass das frühestmögliche Verlängerungsdatum am 26.10.2020 ist.
Würdest du dies mal bitte prüfen?
Lieben Dank für deine Bemühungen.
18.08.2019 09:45
25.10.2019 06:01 Zuletzt bearbeitet: 25.10.2019 06:08 durch den Autor
25.10.2019 08:07
In den Tarif ohne Handy kann erst zum Ablauf der Vertragslaufzeit gewechselt werden.
25.10.2019 08:09
Und mit Handy?
29.10.2019 10:54
03.01.2020 01:44
Hallo,
ist das verlängern der premium tarife immer noch möglich, weil ich bekomme bei der vertragsverlängerung nur andere tarife angezeigt.
ich werde also zum tarifwechsel gezwungen und soll dann auch noch ein tarifwechselentgelt zahlen?!
ich habe den „magenta mobil L mit top smartphone premium“ und würde den gern einfach verlängern wie bisher auch. warum werd ich zum wechsel gezwungen und das sind nur tarife die für mich nicht so attraktiv sind wie mein jetziger premium vertrag.
im preislich gleichen vertrag (magenta L 79€) hat man 24gb die kein mensch braucht aber muss mehr für ein neues handy zahlen als ich im premium vertrag hätte zahlen müssen. ich werde also „gezwungen“ für 24 gb zu zahlen obwohl man sowieso die ganzen stream on optionen dabei hat.
06.01.2020 10:18
06.01.2020 10:47
D.h. es ist auch kein Wechsel von 1. in die 2. Tarifgeneration möglich?
Falls meine Annahme richtig ist:
Was bedeutet das für einen Vertrag in 1. Tarifgeneration - dass die Telekom nicht zu Ihrer vertraglichen Verpflichtung steht, alle 12 Monate ein neues vergünstigtes Smartphone erwerben zu können und dass der Kunde damit ein außerordentliches Kündigungsrecht hat?
06.01.2020 11:40
06.01.2020 12:43
Nicht jeder mögliche Aktion ist online abgebildet/machbar.
08.01.2020 09:42
danke für die Antwort, habe meine Nummer hinzugefügt.
08.01.2020 10:37
08.01.2020 11:29
Hallo,
ich bringe meine Frage einfach mal hier ein. Ich habe auch den Magenta Mobil L mit Top-Smartphone Premium Tarif für 84,95€. Am 4.3.2020 ist wieder ein Jahr rum und ich kann verlängern.
Ist es da denn möglich auch aus dem Top-Smartphone ein Premium oder Premium-Plus Smartphone zu machen oder nicht ? Mir wäre klar das der monatliche Preis dann höher werden würde.
08.01.2020 11:46 Zuletzt bearbeitet: 08.01.2020 11:47 durch den Autor
Hallo @,thomas.fuhst,
den Premium Tarif gibt es nur in der Top-Smartphone Variante. Da es sich um einen eingestellten Tarif handelt, sind da auch keine Änderungen mehr zu erwarten. Du kannst Ihn noch so behalten wie er ist, oder aber die 24 Monate Vertragslaufzeit auslaufen lassen ohne vorzeitig zu verlängern und am Ende in einen unserer aktuellen Tarife wechseln.
Viele liebe Grüße
Julia S.
08.01.2020 11:50
@Julia S. Danke für die schnelle Antwort
Dann kann ich auch nicht auf den ehemaligen Magenta L Plus Premium mit Top-Smartphone hochstufen der einst 109,95€ gekostet hat oder ?
08.01.2020 12:18
08.01.2020 19:01
@Julia S. Könntest Du mir denn evtl. mitteilen was in meinem Tarif dem „Magenta Mobil L mit Top-Smartphone Premium“ die Zuzahlung für das iPhone 11 64GB und das iPhone XS 64GB kostet ?
08.01.2020 20:14 Zuletzt bearbeitet: 08.01.2020 20:16 durch den Autor
@thomas.fuhst sieht so aus als hätte die telekom keine ahnung was sie macht ...jeder sagt hier etwas anderes ..eine mitarbeiterin hat mir vor einer std im chat gesagt ein verlängern der premium tarife ist nicht möglich ..es gibt nur noch den für 190€/monat oder so
also ich kann meinen premium tarif nicht verlängern ich muss in einen normalen tarif wechseln und muss auch noch ein tarifwechselentgelt zahlen ..frechheit
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.