Antworten

MagentaMobil L Top-Smartphone Premium

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 17

Ich habe das gleiche Problem wie eingangs beschrieben. Besitze einen MagentaMobil L Top-Smartphone Premium Traif und wüsste gerne wann ich diese Verlängerungsoption in anspruch nehmen kann.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 17 von 17
Hallo @Floriansiebecker,

herzlich willkommen in unserer Community. Klasse, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Sehr gerne schaue ich mir Ihren Vertrag einmal an.

Wichtig nur, damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße
Susanne L.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.