MagentaMobil L Top-Smartphone Premium

Gelöst

Hallo liebe Community,

 

ist es richtig, dass der Tarif: "MagentaMobil L Top-Smartphone Premium" nicht mehr angeboten wird? 

Ich habe diesen Tarif als er neu war, abgeschlossen und konnte jedes Jahr ein neues Smartphone holen. 

Wenn ich jetzt im Kundencenter bei mir auf Vertragsverlängerung gehe, wird mir nichts mehr angeboten. Das heißt jetzt für mich, ich habe die A..karte als langjähriger Bestandskunde? Ich bekomme keine anderen Tarife angeboten und Smartphone kann ich nur normal kaufen. 

Besten Dank für eure Antworten im Voraus.

 

Gruß,

Dave

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Danke für die Ausführliche Antwort. Sollte es der Fall sein das mein Tarif nicht mehr aktiv verlängert wird, bin ich weg. Ich werde einfach, wenn es im November so weit ist, den service anrufen und fragen, ebenso nach meinen Wünschen zwecks Watch oder iPad. Dann schaumer mal😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.