• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        AW: MagentaMobil Prepaid M ohne GLS

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 6 von 8
        Wenn man keine Rufnummer Portiert, kann man auch mit PayPal und Co zahlen.

        Alternativ ist eine Bestellung Telefon genauso möglich, dann überweist das Geld für die Karte nach erhalt einfach.
        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 7 von 8

        Das ist mir klar. 

        Bei der Bestellung über Payback ist es aber möglich.

        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 8 von 8

        @Kugic  schrieb:
        Wenn man keine Rufnummer Portiert, kann man auch mit PayPal und Co zahlen.

        Alternativ ist eine Bestellung Telefon genauso möglich, dann überweist das Geld für die Karte nach erhalt einfach.

        Verstehst Du den Hintergrund dieses komplizierten Konstrukts?

        Ich hatte ja selbst schon Theater mit der Bestellung/Lieferung einer MagentaMobil Start - die Telekom macht das einfach für den Kunden zu einem unerfreulichen Erlebnis.

        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite