Antworten

MagentaMobil Start! Ist es eine Nano-SIM?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo,

bei der Telekom gibt es ja für 2,95€ "MagentaMobil Start". Ist die Sim-Karte eine Nano-Sim oder eine Micro- bzw. Mini-Sim?

Ich brauche nämlich eine Nano-Karte und würde ungerne selber daran rumschneiden.

Danke

4 ANTWORTEN 4
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 5

Wenn Du die Online bestellst, dann wird meines Wissens angezeigt, um welche Art von SIM es sich handelt. Meines Wissens gehen heutzutage solche 3-fach SIMs raus, die man sowohl als Mini, Micro und Nano entsprechend herausbrechen kann.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 5
Hallo san-max und herzlich willkommen in unserer Community.

Richtig, im Regelfall erhalten Sie einen Triple-SIM, aus der Sie einfach die raus brechen, die Sie brauchen. Sollte dies nicht so sein, können wir ganz einfach einen Tausch vornehmen, ohne das Sie selber Hand anlegen müssen.

Viele Grüße

Christian We.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 5
Vielen Dank. Ich hätte eine weitere Frage. Wie kann ich mein Guthaben dann aufladen? Gehen die alten Xtra-Karten, sind es neue Karten oder ist es per PayPal bzw. lastschrift mglich? Danke nochmal.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo san-max,

auf unserer Homepage http://bit.ly/1qEDZGi haben wir zusammengestellt, wie Sie ganz einfach Ihr Guthaben aufladen können. Fröhlich

Viele Grüße

Christian We.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.