MagentaMobil (Young) Tarife

Gelöst

Hallo Fröhlich

 

Nächsten Monat ist es wieder soweit, und ich verlängere meinen Vertrag bei der Telekom.

Meine Frage nun, wenn ich online den Vertrag verlängere, werden mir nur die Young Verträge angezeigt.

Ich habe allerdings folgendes Problem, die Vertragslaufzeit beträgt ja 24 Monate, nächstes Jahr werde ich allerdings 26, und  diese Verträge laufen in diesem Alter ja aus.

Bleibt denn der Vertrag trotzdem so bestehen, da ich diesen ja abgeschlossen habe, als ich noch nicht 26 war, oder ändert er sich dann April automatisch?

Liebe Grüße,

Sarah

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @sarahschulte3,

 


sarahschulte3 schrieb:

Bleibt denn der Vertrag trotzdem so bestehen, da ich diesen ja abgeschlossen habe, als ich noch nicht 26 war, oder ändert er sich dann April automatisch?


nein, erst bei der nächsten "Tarif-Änderung" bzw. Vertragsverlängerung, etc. würde der Tarif "entfallen" bzw. angepasst werden.

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @sarahschulte3,

 


sarahschulte3 schrieb:

Bleibt denn der Vertrag trotzdem so bestehen, da ich diesen ja abgeschlossen habe, als ich noch nicht 26 war, oder ändert er sich dann April automatisch?


nein, erst bei der nächsten "Tarif-Änderung" bzw. Vertragsverlängerung, etc. würde der Tarif "entfallen" bzw. angepasst werden.

 

VG

Peuki

Super , vielen lieben Dank für Die schnelle Antwort auch Fröhlich 

einen schönen abend wünsche ich Fröhlich

Telekom hilft Team
Hallo @sarahschulte3,

herzlich Willkommen in unserer Community.

@Peuki hat hier schon die richtige Antwort gegeben. Du brauchst also keine Sorge haben, dass du zwischendrin auf die normalen Konditionen umgestellt wirst. Fröhlich

Viele Grüße
Pascal O.