MagentaTV Plus kündigen

Gelöst

Hallo

 

Ich möchte MagentaTV-Vertrag widerrufen. Der Account ist leider schon gelöscht, somit kann nicht online gelöscht werden. Unter der in der Widerrufsbelehrung genannten eMail-Adresse erklärt man sich für nicht zuständig. Rückruf erfolgt nicht.

Wohin kann ich den Widerruf senden.

 

Grüße

WB

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Warum füllst du nicht das Online Formular aus, welches hinter dem bereits genannten Link steckt?
Auch sonst stehen dort weitere Möglichkeit, wie ein Auftrag widerrufen werden kann, u.a. diese Anschrift, dauert aber länger:

 

Anschrift:

Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn



Kundennummer & Auftragsnummer angeben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Erstmal musst Du wissen, was Du willst. Eine Kündigung ist kein Widerruf, ein Widerruf keine Kündigung. Die Überschrift und dein Text widersprechen sich da.

 


@Webtv  schrieb:
Wohin kann ich den Widerruf senden.

Alles zum Wideruf findet man unter http://www.telekom.de/widerruf

Hallo

Ich meine widerrufen. Der Hinweis auf die Seite Widerruf hilft nicht weiter. Unter der dort genannten eMail-Adresse will man für MagentaTV nicht zuständig sein.

Gibt es nicht eine Adresse speziell für MagentaTV?

 

Grüße

WB

Lösung

Warum füllst du nicht das Online Formular aus, welches hinter dem bereits genannten Link steckt?
Auch sonst stehen dort weitere Möglichkeit, wie ein Auftrag widerrufen werden kann, u.a. diese Anschrift, dauert aber länger:

 

Anschrift:

Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn



Kundennummer & Auftragsnummer angeben.

Thx


@Webtv  schrieb:
Der Hinweis auf die Seite Widerruf hilft nicht weiter.

Das musst Du mir jetzt bitte genauer erklären. Da stehen soviele Möglichkeiten für den Widerruf, hast Du überhaupt alles gelesen?

Telekom hilft Team
Hallo und willkommen @Webtv,

wurde der MagentaTV Vertrag in der Zwischenzeit widerrufen oder benötigen Sie unsere Hilfe?

Viele Grüße
Florian Sa.

Guten Abend ,

 

habe folgendes Problem ich habe Magenta TV Plus irrtümlicherweise auf meinTablett als App angeklickt , und nun zahle ich Monatlich dafür 7,75 € möchte den Vertrag kündigen . Weiss aber nicht wie , der Telekom Mitarbeiter sagte mir ich solle es Online machen , so wie ich es abgeschlossen habe. 

Habe meine Zugangsdaten verlegt und mein Freund sagt die brauche ich um zu kündigen . #

Was soll ich nun tut.

Hi @Gabriela Rümpler. Weißt du noch, wann das war? Schau' doch einmal in deinem E-Mails, ob du an dem Tag auch etwas von uns bekommen hast. Lieben Gruß, Diandra S.