MagentaTV Probemonat kündigen

Gelöst

Hallo, ich versuche seit Stunden meinen Magenta TV Probemonat zu kündigen. Allerdings ist es so, dass ich in meinem Kundencenter unter den Verträgen nichts stehen habe und nur die Option habe, Verträge hinzuzufügen? Ich finde außerdem weder Extras noch sonst etwas, was in den Foren empfohlen wird. Ich möchte das ganze schnellstmöglich kündigen und bitte um Hilfe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Guten Morgen @roza.turowska ,

 

Mit diesem Formular kannst Du kündigen:

 

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

 

Viele Grüße

Marlise

@roza.turowska 

 

Wenn du Magenta TV App nicht als Festnetz Option gebucht hast, steht hier, wie du kündigst.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Plus-anbieterunabhaengig-kuendigen/ta-p/37161...