Antworten
Gelöst

MagentaTV Probemonat kündigen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo, ich versuche seit Stunden meinen Magenta TV Probemonat zu kündigen. Allerdings ist es so, dass ich in meinem Kundencenter unter den Verträgen nichts stehen habe und nur die Option habe, Verträge hinzuzufügen? Ich finde außerdem weder Extras noch sonst etwas, was in den Foren empfohlen wird. Ich möchte das ganze schnellstmöglich kündigen und bitte um Hilfe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Guten Morgen @roza.turowska ,

 

Mit diesem Formular kannst Du kündigen:

 

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

 

Viele Grüße

Marlise

Bitte hinterlege Deine Profildaten hier. Bei Bedarf wird sich jemand vom Telekomteam melden.


2 ANTWORTEN 2
Highlighted
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Guten Morgen @roza.turowska ,

 

Mit diesem Formular kannst Du kündigen:

 

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

 

Viele Grüße

Marlise

Bitte hinterlege Deine Profildaten hier. Bei Bedarf wird sich jemand vom Telekomteam melden.


5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 3

@roza.turowska 

 

Wenn du Magenta TV App nicht als Festnetz Option gebucht hast, steht hier, wie du kündigst.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Plus-anbieterunabhaengig-kuendigen/ta-p/37161...

 

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)


Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)


Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.