MagentaTV XL auf MagentaTV Plus XL

Gelöst

Guten Tag,

 

ich hab vor einigen Tagen den neuen Tarif MagentaTV XL gebucht und erst später festgestellt, dass ich hier zB. nicht Sendungen per Restart anschen kann - mein Fehler Traurig

 

Eine Änderung auf den Plus Vertrag ist leider wohl nicht möglich - geht jedenfalls über´s Portal nicht. Kann man die Option zubuchen oder irgendwie übern Service ändern lassen?

 

Danke, Grüße

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@Pascal O.

Ich kam heute an einem Shop vorbei und hatte hier mal angefragt ob die Änderung möglich wäre. Die freundliche Kollegin hat es dann wohl ändern können. Herzlichen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @kraftrad_1,

dank der hinterlegten Kundennummer konnte ich sehen, dass der Wechsel ja nun schon beauftragt ist. Kann ich trotzdem noch etwas für Sie tun?

Viele Grüße
Pascal O.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@kraftrad_1

Du kannst den Vertrag erst nach einer gewissen Zeit ändern.

Ggf. funktioniert ein Widerruf/Neuanschluss oder das @Telekom hilft Team kann helfen.

Hallo,ich kann Ihnen helfen den Vertrag umzustellen. Einfach bei Bedarf kurz melden.

Grüße
Jens Schmitz

@kraftrad_1  schrieb:

 Kann man die Option zubuchen oder irgendwie übern Service ändern lassen?


Das ist nicht einfach nur eine Option, die zugebucht wird - sondern das ist ein kompletter Tarifwechsel, durch welchen auch eine neue Mindestvertragslaufzeit beginnt und wodurch u.U. Vergünstigungen wegfallen. I.d.R. lässt die Telekom einen solchen Tarifwechsel erst nach Ablauf einer gewissen mir unverständlich langen Frist zu (warum auch immer)

 

Bitte ergänze Dein Forenprofil, nimm den Link in meiner Fußzeile.


@Jetztschnellsurfende  schrieb:
Hallo,ich kann Ihnen helfen den Vertrag umzustellen. Einfach bei Bedarf kurz melden.

Grüße
Jens Schmitz

und du bist wer?
Dass du die vertraglich vorgesehene Buchungssperre von 45 Tagen nach einem Tarifwechsel umgehen darfst?

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @kraftrad_1,

dank der hinterlegten Kundennummer konnte ich sehen, dass der Wechsel ja nun schon beauftragt ist. Kann ich trotzdem noch etwas für Sie tun?

Viele Grüße
Pascal O.

@Pascal O.

Ich kam heute an einem Shop vorbei und hatte hier mal angefragt ob die Änderung möglich wäre. Die freundliche Kollegin hat es dann wohl ändern können. Herzlichen Dank!