MagentaZuhause L (2) mit TV Plus

Gelöst

Hallo,

 

kann mir mir einer sagen was die (2) bei meinem neuen Vertrag bedeutet?

 

MagentaZuhause L (2) mit TV Plus

 

Gruss Jörg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

2. Generation heisst das, ist besonders beim Suchen in den AGBs wichtig da meist in den neueren Tarifen die zwar den selben Namen haben aber mehr inclusive.

Einige Andere Anbieter würden jetzt MagentaZuhause L Supertrooperneu nennen die telekom setzt eine Zahl in Klammern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

2. Generation heisst das, ist besonders beim Suchen in den AGBs wichtig da meist in den neueren Tarifen die zwar den selben Namen haben aber mehr inclusive.

Einige Andere Anbieter würden jetzt MagentaZuhause L Supertrooperneu nennen die telekom setzt eine Zahl in Klammern.

Hallo

ich hätte gerne gewusst, welche Leistungen ich ausser der Möglichkeit über das Festnetz zu telefonieren und ganz normal TV zu schauen für meinen Vertrag erhalte:
"MagentaZuhause L mit MagentaTV ", für den zahle ich 46,17 € zuzügl. MwSt.

Hallo @Maria0804 ,

 

ich danke für deine Nachricht.

 

Gerne helfe ich weiter. Leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen.

Wir versuchen es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

 

Viele Grüße 

Natascha A.