Antworten

MagentaZuhause durch Vodafone blockiert - Neukunde

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 13

Mahlzeit. Ich habe nun seit 2 Tagen meine Hardware der T-COM bekommen und natürlich vor dem „offiziellen“ Techniker Termin bereits konfiguriert. Laut Speedport besteht eine Internet Verbindung (sowohl im Router als auch per LED Leuchte) aber sobald ich das WLAN nutzen möchte: Vodafone Fehlermeldung „Zugangsdaten eines anderen Providers“. 

Da ich selbst Neukunde bei der T-Com geworden bin und nun schon seit Monatsanfang auf Internet warte stellt sich mir die Frage: Kann der Techniker beim „Freischaltungstermin“ überhaupt einen Zugang zum Netz garantieren???

Falls nicht - ich wohne über einem Telekom Shop - gibt es da Überbrückungsmöglichkeiten?

 

Danke im Voraus

12 ANTWORTEN 12
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 13

Wann ist denn Tag der Bereitstellung lt Auftragsbestätigung? 

Vorher brauchst du dir über nichts Gedanken zu machen. 

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 13

Tag der Bereitstellung bzw Techniker Termin ist Montag. 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 13

Dann wird auch dann erst alles laufen und funktionieren, wenn der Techniker seine Arbeit erledigt hat. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 13

Na dann warte ich mal gespannt ab. Dachte mir nur das es auch für den Techniker vielleicht blöde ist wenn er zu mir kommt und nach ner Minute sagt: Ha Ha, da kann ich jetzt nix machen schönen Tag noch. 

Der will ja auch irgendwann mal Feierabend haben Zwinkernd