Antworten

MagentaZuhause durch Vodafone blockiert - Neukunde

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 13
Hallo @kahlkopf89,

ich drücke die Daumen, dass alles glatt läuft Zwinkernd

Bezüglich der Telekom_FON Netzwerke hat dich @muc80337_2 ja schon ausführlich informiert. Mehr hätte ich gerade auch nicht dazuzugeben.

Grüße
Lianne K.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 13

Wie ich erwartet hatte kam heute kein Techniker. Termin mal direkt von heute auf Mittwoch verschoben. Spricht ja direkt wieder für Qualität...... die selbe Katastrophe wir noch vor 15 Jahren. 

Einloggen ins FON Netzwerk klappt auch nicht. „Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut“. Bin super begeistert von der Telekom, würde am liebsten den ganzen Kram wieder einpacken und zurück geben......

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 13 von 13

@kahlkopf89  schrieb:

Wie ich erwartet hatte kam heute kein Techniker. Termin mal direkt von heute auf Mittwoch verschoben. 


Morgen gibt es mehrere Bertriebsversammlungen, und nur ein paar Techniker machen dienst.

aber +2Tag ist doch besser als + 14Tage Zwinkernd