• Antworten

        AW: Magentaeins Kunden erhalten doppeltes Datenvolumen?

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 11 von 64

        Mich würde das auch freuen. Dann würde da 2,81 /12 stehen. 😊

        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 12 von 64

        Doppeltes Datenvolumen finde ich persönlich deutlich besser als StreamOn. Wenn das wirklich stimmt könnte man darüber nachdenken, in einen kleineren Tarif zu wechseln (was zusätzlich 10 EUR Rabatt entsprechen würde), 8 GB brauche ich gar nicht Zwinkernd

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 13 von 64

        @ay

        Da muss ich dir zustimmen, würde Stream On nicht vermissen wenn Doppeltes Volumen kommt Fröhlich

        Grüße aus Oberfranken
        Dominik

        Gern geschehen Fröhlich

        Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 14 von 64

        @Liner113 sorry für die Frage, aber fällt StreamON nun definitiv weg?

        Beste Grüße
        -MG0602- Zwinkernd

        Solltest du diesen Beitrag als hilfreich empfinden, würde ich mich über einen Kudo freuen oder wenn du auf

        "Als Lösung markieren" klickst!

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 15 von 64

        @-MG0602-

        Nein, es ist soweit noch nicht bekannt. Aber es ist eben schon relativ lange relativ still um das Thema geworden deshalb könnte ich mir sowas schon gut vorstellen Besorgt.

        Grüße aus Oberfranken
        Dominik

        Gern geschehen Fröhlich

        Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.