Antworten

Magentaeins Kunden erhalten doppeltes Datenvolumen?

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 56 von 64

Hier immernoch  6GB 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 57 von 64

Bei mir ist's auch noch nicht umgestellt.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 58 von 64

@Castiel bei mir ist leider noch nichts da Besorgt

Aber ich warte gespannt weiter Zwinkernd

Beste Grüße
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 59 von 64

Hallo zusammen, 

was das doppelte Darenvolumen betrifft habe ich nichts erhalten! Finde es echt eine Frechheit das man sich selbst noch darum kümmern muss.. eigentlich müsste sowas automatisch passieren.. oder etwa nicht? Immerhin hat die Telekom ja eine Datenbank dafür! 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 60 von 64

@V.H.schrieb:

Hallo zusammen, 

was das doppelte Darenvolumen betrifft habe ich nichts erhalten! Finde es echt eine Frechheit das man sich selbst noch darum kümmern muss.. eigentlich müsste sowas automatisch passieren.. oder etwa nicht? Immerhin hat die Telekom ja eine Datenbank dafür! 


Achtung Spoiler:  https://www.telekom.de/start/magenta-eins

321.PNG

 

erst lesen, dann überprüfen ob man die Voraussetzung erfüllt, abwarten, falls es nach dem Zeitraum nicht da ist, dann erst meckern