Antworten

Magentaeins Kunden erhalten doppeltes Datenvolumen?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 61 von 64
Hallo @V.H.

Da schenkt man den Bestandskunden das Datenvolumen noch obendrauf und wird dafür auch noch beschimpft, bevor es eine Gelegenheit gab, eine einzige Frage zu klären. Die „Frechheit“ liegt offenbar nicht auf Seiten der Telekom.

Mein Vorschlag: Ist das doppelte Datenvolumen am 05.05. noch immer nicht in Ihrem Vertrag verfügbar, nehme ich gerne Ihren freundlichen Hinweis entgegen und prüfe dann die Ursache. Natürlich können Sie im Vorfeld auch einen Blick auf Ihren Vertrag werfen, um festzustellen, ob dieser zur aktuellen Generation gehört und damit berechtigt ist.

Gruß
Klaus K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 62 von 64
Wird das Datenvolumen irgendwann auch für MobilStart Kunden (Prepaid) verdoppelt ?
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 63 von 64

Hallo @MarcoHarald,

bisher sind die Prepaid-Verträge ja nicht MagentaEINS-fähig. Insofern kann hier natürlich nicht die MagentaEINS-Datenvolumen-Verdopplung greifen.

Wenn man aber mal zurückblickt, erkennt man, dass in den letzten Jahren immer wieder mal das Datenvolumen in den Prepaid-Verträgen angehoben wurde. Insofern kann ich mir gut vorstellen, dass das auch in Zukunft wohl mal wieder der Fall sein wird.

Viele Grüße

Mikko

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 64 von 64
Hallo @MarcoHarald,

wie ich lesen kann hat @Mikko hier bereits eine tolle Erläuterung liefern können.
Ich drücke Ihnen die Daumen, dass hier auch in Zukunft für Prepaid mehr Datenvolumen geben wird.

Viele Grüße

Sarah W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.