Mahnung über mr401 erhalten. Allerdings habe ich nur einen zur Miete.

Liebes Telekom Team 

 

ich erhielt heute eine Mahnung über einen mr 401 von 280€

allerdings habe ich nur einen 401 und 201 zur Miete. 

An der Hotline ist nix ersichtlich. Dort ist nichts hinterlegt. 

 

Könntet ihr euch bitte melden um das zu klären? Mobil bin ich grad am besten erreichbar 

 

 

Hallo Hans,

konnte die Hotline die Mahnung auch nicht finden?
Oder wie meinst du das, dass dort nichts ersichtlich war?

Grüße
Piwi

hallo @Piwi 

 

ja das stimmt. Dort könnten sie auch nicht finden. 

 

 

Das Team wird dir helfen.

Ich ruf mal jemand.

Danke @HAMAPA das wäre sehr nett. Wenn sich ein/eine Kollege/in mal melden könnte. 

Hattest du eventuell einen Tausch im Rahmen einer Störung? Dann kann die „normale“ Hotline das nicht finden, hier wäre die 0800 330 0200 glaube ich (Versandaustausch Service) die korrekte Nummer

Hatte meines Wissens keinen. Aber die Nummer stimmt. 

 

 

 

 

@HAMAPA 

 

hast du die Kollegen erreichen können? 

Hätte da nich ne frage zu meinem Router im Angebot. Der fing heute an zu stinken aber würde nicht heiß. 

Roch nach Gummi. Leitung bleibt auch stabil. 

Hallo @Hans911 

HAMAPA hat die Teamies vom @Telekom hilft Team informiert, wann die sich hier oder bei dir melden, darauf hat er oder ein anderes Mitglied der Community keinen Einfluss. Es ist Wochenende, da ist die Besetzung im Team auch ausgedünnt, also bitte Geduld, auch wenns schwer fällt.

das erkenne ich neidlos an.  sorry, wenn ich etwas nervend klang.

 

ich warte mal ab, vielleicht habe ich ja gar auf nen Sonntag Glück.

zur regulären Hotline habe ich ein zwiegespaltenes Verhältnis

Telekom hilft Team
Hallo @Hans911

Hier bin ich schon. Ich sehe mir das gern mal an.

Kannst du mir vielleicht per Privatnachricht hier mal die Mahnung zusenden?
In deinen Daten sehe ich nämlich auch erst mal nichts.
Wir finden schon raus, was es damit auf sich hat.

Viele Grüße
Raphaela T.

Hi @Raphaela T. 

 

klasse,  ich schicke es gleich durch. 

 


@Hans911  schrieb:

Hi @Raphaela T. 

 

klasse,  ich schicke es gleich durch. 

 


Ganz toll, gleich zwei Teamies beschäftigen.Wütend

Der Thead kann geschlossen werden, hier gehts weiter:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Mietgeraete-angeblich-nicht-gefunden/m-p/4154016#M31...

Es scheint sich erledigt zu haben, da im März, als ich das Ding zurückschicken wollte, mir zunächst, warum auch immer, ein falscher Reoturenschein (für nen mr303) zugesendet wurde. Dabei hat es wohl Probleme gegeben. Die Rechnung wird von der Kollegin wohl heruasgenommen.

 

@Raphaela T.könntest du mal nachschauen, ob ich darüber ne schriftliche Bestätigung bekomme?

 

Grüße

Hans