crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.08.2019 12:20 Zuletzt bearbeitet: 24.08.2019 12:31 durch den Autor
Liebes Telekom Team
ich erhielt heute eine Mahnung über einen mr 401 von 280€
allerdings habe ich nur einen 401 und 201 zur Miete.
An der Hotline ist nix ersichtlich. Dort ist nichts hinterlegt.
Könntet ihr euch bitte melden um das zu klären? Mobil bin ich grad am besten erreichbar
24.08.2019 12:35
24.08.2019 12:42
24.08.2019 12:44
Das Team wird dir helfen.
Ich ruf mal jemand.
24.08.2019 13:00
Danke @HAMAPA das wäre sehr nett. Wenn sich ein/eine Kollege/in mal melden könnte.
24.08.2019 16:26
Hattest du eventuell einen Tausch im Rahmen einer Störung? Dann kann die „normale“ Hotline das nicht finden, hier wäre die 0800 330 0200 glaube ich (Versandaustausch Service) die korrekte Nummer
24.08.2019 18:18
Hatte meines Wissens keinen. Aber die Nummer stimmt.
24.08.2019 18:20
hast du die Kollegen erreichen können?
Hätte da nich ne frage zu meinem Router im Angebot. Der fing heute an zu stinken aber würde nicht heiß.
Roch nach Gummi. Leitung bleibt auch stabil.
24.08.2019 19:21 Zuletzt bearbeitet: 24.08.2019 19:22 durch den Autor
Hallo @Hans911
HAMAPA hat die Teamies vom @Telekom hilft Team informiert, wann die sich hier oder bei dir melden, darauf hat er oder ein anderes Mitglied der Community keinen Einfluss. Es ist Wochenende, da ist die Besetzung im Team auch ausgedünnt, also bitte Geduld, auch wenns schwer fällt.
24.08.2019 21:59
das erkenne ich neidlos an. sorry, wenn ich etwas nervend klang.
ich warte mal ab, vielleicht habe ich ja gar auf nen Sonntag Glück.
zur regulären Hotline habe ich ein zwiegespaltenes Verhältnis
25.08.2019 07:07
25.08.2019 07:46
25.08.2019 19:32
@Hans911 schrieb:
Hi @Raphaela T.
klasse, ich schicke es gleich durch.
Ganz toll, gleich zwei Teamies beschäftigen.
Der Thead kann geschlossen werden, hier gehts weiter:
26.08.2019 15:42
Es scheint sich erledigt zu haben, da im März, als ich das Ding zurückschicken wollte, mir zunächst, warum auch immer, ein falscher Reoturenschein (für nen mr303) zugesendet wurde. Dabei hat es wohl Probleme gegeben. Die Rechnung wird von der Kollegin wohl heruasgenommen.
@Raphaela T.könntest du mal nachschauen, ob ich darüber ne schriftliche Bestätigung bekomme?
Grüße
Hans
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.