crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
03.05.2019 10:34
Hallo,
ich habe Heute die aktuelle Mai Telekom Online Rechnung erhalten, wo darin ich zwei Fehler feststellen musste.
1. Der Posten „TV Paket Big TV“ wird mir noch für diesen Mai Monat voll berechnet, obwohl diese zum 1.5.2019 bereits gekündigt und ab abgeschaltet ist.
2. Der Posten „Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt“ wird mir ebenfalls voll berechnet, hier liegt ebenfalls eine bestätigte Kündigung zum 11.5.2019 vor, hier sollten die Kosten anteilig bis zum 11.5. berechnet werden.
Bitte kann ein Telekom Mitarbeiter die aktuelle Rechnung prüfen und dementsprechend korrigieren.
Meine Kundendaten sollten hier hinterlegt sein.
Vielen Dank!
Grüße
der.bjoerni
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.05.2019 11:48
Die Rechnungserstellung erfolgte halt noch, als du diese Produkte im Bestand hattest. Aber keine Sorge die Korrektur erfolgt in der nächsten Rechnung automatisch. Das Rechnungssystem der Telekom kann nur mit dem IST-Status abrechnen. Liegt da eine Kündigung drin steht das nicht in der Rechnung. Dafür gibst dann in der darauffolgende eine Gutschrift für den Zeitraum.
Du musst nichts unternehmen, erfolgt alles automatisch.
03.05.2019 10:36
03.05.2019 10:36
Die Kündigungen sind bestätigt und im Auftragsstatus sichtbar?
Wenn ja, sollten sich Kündigung und Rechnungsstellung überschnitten haben.
03.05.2019 11:03
Hallo
@Mächschen:. Ja, Big TV ist bereits in der Nacht zum 1.5. abgeschaltet worden, gekündigt wurde bereits im März zu diesem Datum und im Auftragsstatus als abgeschlossen markiert. Das Telekom Sport Sky Kompakt Paket sogar weit vor der Kündigungsfrist zum 11.05. und bestätigt.
Grüße
der.bjoerni
Die Rechnungserstellung erfolgte halt noch, als du diese Produkte im Bestand hattest. Aber keine Sorge die Korrektur erfolgt in der nächsten Rechnung automatisch. Das Rechnungssystem der Telekom kann nur mit dem IST-Status abrechnen. Liegt da eine Kündigung drin steht das nicht in der Rechnung. Dafür gibst dann in der darauffolgende eine Gutschrift für den Zeitraum.
Du musst nichts unternehmen, erfolgt alles automatisch.
08.05.2019 11:48
17.05.2019 10:45
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.