• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Master Account

        Highlighted
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 17

        Da mir hier immer unkompliziert geholfen wurde, habe ich noch eine Bitte. Seit ich Festnetzkunde bin, habe ich Zugangsdaten für zwei Onlinezugänge (xxx@t-online.de und xxx@gmx.com). Nun habe ich die Zugänge zwar miteinander verknüpft und erhalte mit der GMX-Kennung Zugriff auf Mobil- und Festnetzvertrag über Telekom.de

         

        Aber in der App MeinMagenta habe ich mit der GMX-Kennung nur eingeschränkten Zugriff (s. Anlage). Kann man die Zugänge so verknüpfen, dass ich mit einer Kennung (vorzugsweise mit der t-online Kennung) den vollen Zugriff auf Festnetz und Mobil habe?

        16 ANTWORTEN 16
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 17

        Herzlich willkommen @Sven B.

         

        Der Masternutzer kann auf die aktuelle , gewünschte Zugangsnummer gesetzt werden , dazu am besten die Hotline anrufen 0800 3301000 

         

        Viele Grüße 

        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 17

        Vielleicht regelt das ja ein freundlicher Mitarbeiter in diesem Forum, bevor ich ewig an der Hotline warteFröhlich

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 17

        Hallo @Sven B.,

        du hast 2 Möglichkeiten den Master-Account setzen zu lassen, einmal über die Hotline

        0800 33 01000 wie von @dunikohler bereits erwähnt oder du wartest bis sich jemand

        vom @Telekom hilft Team meldet.

         

        @Claudia Bö. magst du dir das einmal ansehen? Fröhlich

         

         

         

         

         

        Beste Grüße Zwinkernd

        Beste Grüße
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
        (Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
        Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 17

        Es kann aber auch einfach daran liegen, da es nur in der App anscheinend das Problem gibt, dass er keine Hauptnutzermailadresse verwendet, welche er im Kundencenter Festnetz mit @t-online.de-Endung anlegen müsste oder angelegt haben müsste. Sobald man eine Hauptnutzermailadresse hat, kann man sich mit ihr einloggen. Eine Freemailadresse funktioniert aber nicht.

         

        Einfach mal ausprobieren.

         

         

        Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka