• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Master Account

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 16 von 17
        Hallo @Sven B.,

        konnten der Knoten schon gelöst werden?

        Wir haben dieses Wochenende leider nur beschränkte Möglichkeiten tätig zu werden.

        Wartungsarbeiten an unseren Systemen.

        Wenn noch Handlungsbedarf besteht, bitte Montag noch mal melden Fröhlich

        Besten Gruß und ein schönes Wochenende
        Matthias Bo.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        Highlighted
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 17 von 17

        Die hier vorgeschlagenen Lösungswege finde ich doch etwas umständlich, so dass ich es bei den zwei Kennungen belassen werde. Solange die jeweiligen Rechnungen noch per E-Mail zugesendet werden, soll es mir egal sein.