• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Master Account

4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 17

Da mir hier immer unkompliziert geholfen wurde, habe ich noch eine Bitte. Seit ich Festnetzkunde bin, habe ich Zugangsdaten für zwei Onlinezugänge (xxx@t-online.de und xxx@gmx.com). Nun habe ich die Zugänge zwar miteinander verknüpft und erhalte mit der GMX-Kennung Zugriff auf Mobil- und Festnetzvertrag über Telekom.de

Aber in der App MeinMagenta habe ich mit der GMX-Kennung nur eingeschränkten Zugriff (s. Anlage). Kann man die Zugänge so verknüpfen, dass ich mit einer Kennung (vorzugsweise mit der t-online Kennung) den vollen Zugriff auf Festnetz und Mobil habe?

16 ANTWORTEN 16
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 17

Herzlich willkommen @Sven B.

Der Masternutzer kann auf die aktuelle , gewünschte Zugangsnummer gesetzt werden , dazu am besten die Hotline anrufen 0800 3301000 

Viele Grüße 

4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 17

Vielleicht regelt das ja ein freundlicher Mitarbeiter in diesem Forum, bevor ich ewig an der Hotline warteFröhlich

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 17

Hallo @Sven B.,

du hast 2 Möglichkeiten den Master-Account setzen zu lassen, einmal über die Hotline

0800 33 01000 wie von @dunikohler bereits erwähnt oder du wartest bis sich jemand

vom @Telekom hilft Team meldet.

@Claudia Bö. magst du dir das einmal ansehen? Fröhlich

Beste Grüße Zwinkernd

Beste Grüße
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
        (Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
        Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 17

Es kann aber auch einfach daran liegen, da es nur in der App anscheinend das Problem gibt, dass er keine Hauptnutzermailadresse verwendet, welche er im Kundencenter Festnetz mit @t-online.de-Endung anlegen müsste oder angelegt haben müsste. Sobald man eine Hauptnutzermailadresse hat, kann man sich mit ihr einloggen. Eine Freemailadresse funktioniert aber nicht.

Einfach mal ausprobieren.

Sherlocka

Meine Geräte und Zubehör --> in meinem Profil: "Zusätzliche Informationen"