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Guten Morgen
seit dem 15.02 ist meine Vertragsumstellung erledigt
habe gestern mit der Hotline gesprochen wegen umstellung des Master Nutzers auf
meine neue Zugangsnummer
es wurde gesagt kein Problem kann aber bis zu 12 Std dauern
das war gestern Morgen um 11 Uhr
kann aber meine Rechnung online immer noch nicht sehen
System sagt das ich nicht als Master Nutzer angemeldet bin
brauche Hilfe
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Es hat geklappt nach 5 Tagen endlich Masternutzer
18.02.2019 19:47
17.02.2019 09:58
@sabinekock-brink
Am besten warten bis das Team sich hier Meldet. Die Arbeiten sind im Kundencenter Abgeschlossen und dann werden die schauen und dann neu setzen.
17.02.2019 08:21
Hallo @sabinekock-brink,
Hier findest du Hilfe:
Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.
Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.
Wenn das auch nicht geht, sollte sich das @Telekom-hilft-Team mal beschäftigen.
17.02.2019 08:32
Hallo danke erst mal für die schnelle Antwort
das ist aber nicht das Problem
ich kann meine drei Mobilfunkverträge und den Festnetzvertrag sehen
bei den Mobilverträgen kann ich auch die Rechnung sehen nur beim festnetzvertrag wird gesagt das ich kein masternutzer bin
als o kann ich nur beim Festnetz die Rechnung nicht online sehen
Mfg
17.02.2019 08:36
Kundencenter Festnetz ist eh Aktuell nicht erreichbar da wohl eventuell Wartungsarbeiten sind ungeplant, oder eine Störung ist.
17.02.2019 08:39
War heute morgen um 07:00 Uhr zu erreichen
wurde mir gesagt das ich kein Masternutzer bin also keine Rechnung online
bei den Mobilfungverträgen ging es aber
17.02.2019 08:53 Zuletzt bearbeitet: 17.02.2019 08:55 durch den Autor
@sabinekock-brink
Jetzt Aktuell sind die Festnetzdaten nicht zu erreichen da wohl Aktuell Arbeiten sind im System für Festnetz, Mobilfunk wird bei mir Angezeigt. Gestern wurden bei mir noch die Daten für Festnetz Angezeigt.
Aber für dein Masternutzer kann das Team schauen sobald die Arbeiten Abgeschlossen sind da die dann jetzt Aktuell auch kein zugriff haben wo da Arbeiten sind.
17.02.2019 09:00
Soweit ich weiß, kann der Masternutzer nur durch die Telekom selbst neu gesetzt werden.
Also abwarten, bis sich jemand vom @Telekom-hilft-Team hier meldet...
17.02.2019 09:23
Habe gestern bei der Hotline angerufen
dort wurde gesagt das sie den Masternutzer neu setzen
das könnte aber 12 Std dauern
das war gestern morgen um 11 Uhr
habe gestern abend um 22 Uhr geschaut und heute morgen um 07 Uhr
in beiden Fällen konnte ich nur die Rechnungen online für meine Handy Vertäge sehen
beim Festnetzvertrag stand jedes mal das ich nicht als Masternutzer nagemeldet bin
17.02.2019 09:58
@sabinekock-brink
Am besten warten bis das Team sich hier Meldet. Die Arbeiten sind im Kundencenter Abgeschlossen und dann werden die schauen und dann neu setzen.
17.02.2019 16:29
Warte jetzt seit heute Morgen aber anscheinend hilft hier vom Team genau so wenig jemand wie an der Hotline
arme Telekom
17.02.2019 17:45
@sabinekock-brink
Die werden sich schon Melden, spätestens Morgen da die am Wochenende nur Notbesetzt sind und nur dringende sachen beantworten. Da bleibt nur etwas Geduld. Aber ich habe auch früher so reagiert wie du. Aber die werden sich schon Melden, da brauchst du dir keine sorgen machen.
17.02.2019 17:53
17.02.2019 18:08
Es ist nur komisch habe gestern morgen um 11 Uhr mit der Hotline Tel.
dort wurde mir gesagt das er sich drum kümmert es aber ca 12 Std dauern könnte
nur hat sich bis heute nachmittag nichts getan
Mfg
17.02.2019 18:25
17.02.2019 21:28
@Svenja Ba. schrieb:
@sabinekock-brink
Ich habe den Masternutzer für Sie beauftragt. Einen Auftrag von gestern für einen Masternutzer, habe ich im System leider keinen gefunden.
... dann muss das gestern im Sande verlaufen sein, aus was weiß ich für einen Grund.
18.02.2019 14:14
Bin immer noch kein Masternutzer kann meine Rechnung online für Festnetz nicht einsehen für Mobil geht
18.02.2019 16:48
18.02.2019 17:49
Nein gerade getestet geht immer noch nicht
18.02.2019 17:51
Das wird angezeigt :
Sie haben keine Berechtigung, RechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere Telekom Accounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummern) bzw. E-Mail-Adressen). Aus Sicherheitsgründen kann RechnungOnline nur über einen Account aufgerufen werden. Nutzen Sie daher bitte den berechtigten Account oder - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Hotline (0800 330 1000).
18.02.2019 17:55
Noch mal probiert Rechnung Online Festnetz geht nicht
Rechnung Online Mobilfunk geht
18.02.2019 19:02
18.02.2019 19:34
Dann werde ich bis zum 21.02 warten
versuche jetzt seit Samstag den 16.02 Masternutzer zu werden
sollte es am 21.02 noch nicht gehen werde ich mir andere schritte überlegen
bin seit 2001 mit meinen Mobil Verträgen bei der Telekom
und seit 1998 mit dem festnetzvertrag auf der selben Adresse
da zieht mann einmal im Leben um und schon klappt nichts
18.02.2019 19:47
Es hat geklappt nach 5 Tagen endlich Masternutzer
21.02.2019 14:52
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