crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.04.2019 18:14
Hallo Commiunity und liebes Telekom-Hilft-team,
ich habe im Jaunuar die Mitteilung erhaltem, das die Telekom umweltfreundlich wird und daher nur noch RechnungOnline für meinen analogen Festnetzanschluss verfügbar ist.
Mit aufforderung am Telefon das ich diese doch bitte wieder per Post bekommen möchte, habe ich dies Bestätigt bekommen und mir wurde in dem Schreiben gleichzeitg eine E-Mail-Adresse dem Schema nach 5510xxxxxxxx-0001@t-online.de mitgeteilt. Möchte ich mich mit dieser Zugangsnummer im Online-KC anmelden, geht dies nicht, da ich kein Passwort zu diesem Login habe. Das Passwort kann ich nicht ändern, da mir die Online-maske mitteilt, das dies für diese Kennung nich möglich wäre und ich mich doch bitte an den Service, am besten telefonisch, wenden solle.
Daraufhin habe ich neue Zugangsdaten per Mail/SMS-Kombination angefordert, diese sind aber nicht MasterNutzer, daher kann ich wieder nicht die Rechnungen einsehen oder Änderungen am TelefonieCenter (SprachBox, etc.) vornehmen.
Mittlerweile müssten zu dieser Kundennummer 4 E-Mail-Adressen bzw. nutzbar zum Telekom-Login hinterlegt sein.
Könnte bitte mal ein Commiunity-Guide drüber schauen und Klarheit in die Sache bringen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.04.2019 21:14 Zuletzt bearbeitet: 20.04.2019 21:15 durch den Autor
@fabio-2006-web
Ich habe den Masternutzer auf die xxx099 gesetzt, dauert ca. 50 Minuten. Gleichzeitig habe ich dir neue Zugangsdaten für diese Zugangsnummer geschickt. Bitte vergib dort mal eine E-Mailadresse + Kennwort und versuche in einer Stunde ins Kundencenter zu gehen und die Telefonieeinstellungen zu ändern.
Liebe Grüße, Steffi B.
15.04.2019 18:31
15.04.2019 18:38
Mir liegen 2 Zugangsnummern vor, in der AB von ende März/anfang April steht das Rechnung Online und monatlich per Post kommt.
Ich habe nicht direkt widersprochen, sondern nach 3 Monaten den Auftrag "Zusätzliche Papierrechnung" -0,00€ erteilt, so geht es aus den mir postalisch zugesendeten Unterlagen hervor.
Ich komme nur mit der Zugangsnummer, die kein masterNutzer ist ins KC, da ich zu der anderen eben kein Passwort habe und sich dieses online nicht zurücksetzen lässt.
20.04.2019 10:54
20.04.2019 14:14
20.04.2019 15:42
20.04.2019 15:53
20.04.2019 16:01
20.04.2019 17:25
20.04.2019 20:48
Hallo @Steffi B. und liebe Commiunity,
danke für die Hilfe und das angenehme Telefonat.
es hat sich jedenfalls in dem Sinne etwas getan, dass ich nun die Rechnungen Januar bis April einsehen kann.
Somit scheint die Funktion Masternutzer für die vollständigen Zugangsaten zu funktionieren.
Unter Telefonie-Einstellungen kommt die Meldung "Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung." ; ich denke das ich hierin normalerweise die Einstellungen für die Sprachbox finden soll -sofern eine zu diesem Vertrag gehört.
Gruß fabio-2006-web
20.04.2019 20:58
20.04.2019 21:06
20.04.2019 21:14 Zuletzt bearbeitet: 20.04.2019 21:15 durch den Autor
@fabio-2006-web
Ich habe den Masternutzer auf die xxx099 gesetzt, dauert ca. 50 Minuten. Gleichzeitig habe ich dir neue Zugangsdaten für diese Zugangsnummer geschickt. Bitte vergib dort mal eine E-Mailadresse + Kennwort und versuche in einer Stunde ins Kundencenter zu gehen und die Telefonieeinstellungen zu ändern.
Liebe Grüße, Steffi B.
20.04.2019 21:21
20.04.2019 21:33
20.04.2019 22:01
20.04.2019 22:05
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.