Antworten
Gelöst

Masterbenutzer

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 17
@fabio-2006-web

Freut mich zu lesen.

Um Die Sprachbox zu konfigurieren, musst du die andere Zugangsnummer nehmen. Oder wir ändern alles nochmal ab. Wollen wir nochmal morgen sprechen?

Liebe Grüße, Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 17
Wenn ich mich mit der Zugansgnummer XXX395 bzw. mit der dazugehörigen t-Online Mail Adresse die ich erstellt habe als vorname.nachname@t-online.de anmelde und dann oben im Drop-Down-Menü auf der Seite Telefonie Anschluss (m) -> Anschluss Verwalten die Nummer XXX099 auswähle kommt die selbe Fehlermeldung beim Klick auf Meine Rufnummern -> Telefonie-Einstellungen ändern.

Vielleicht sind noch nicht alle Optionen /Einstellungen auf die Zugangsnummer XXX395 migriert, sodass im KC noch nicht alle Funktionen einstellbar sind?

Ansonsten steht meinerseits einem morgigen telefonat nichts entgegen.

Gruß fabio-2006-web
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 13 von 17

@fabio-2006-web

Ich habe den Masternutzer auf die xxx099 gesetzt, dauert ca. 50 Minuten. Gleichzeitig habe ich dir neue Zugangsdaten für diese Zugangsnummer geschickt. Bitte vergib dort mal eine E-Mailadresse + Kennwort und versuche in einer Stunde ins Kundencenter zu gehen und die Telefonieeinstellungen zu ändern.

Liebe Grüße, Steffi B.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 17
Die Zugangsdaten für die xxx099 & das SMS PW Sind bereits eingetroffen; ich werde versuchen mich in einer Stunde damit einzuloggen und berichte dann.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 17
@fabio-2006-web

Sehr gut, freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße, Steffi B.