Antworten
Gelöst

Masterbenutzer

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 17
@fabio-2006-web

Danke dir, wann kann ich dich dazu telefonisch erreichen?

Liebe Grüße, Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 17
Gerne heute, bis 18 Uhr.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 17
@fabio-2006-web

Danke für das liebe Gespräch.

Masternutzer ist gebucht und sollte in der nächsten Stunde aktiviert werden.

Bitte mal gegen 17 Uhr testen, ob nun alle Daten im Kundencenter sehen kann.

Liebe Grüße, Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 17
@fabio-2006-web

Der Masternutzter ist nun aktiv. Bitte mal testen und mir hier eine Rückmeldung geben.

Liebe Grüße, Steffi B.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 17

Hallo @Steffi B.  und liebe Commiunity,

danke für die Hilfe und das angenehme Telefonat.

es hat sich jedenfalls in dem Sinne etwas getan, dass ich nun die Rechnungen Januar bis April einsehen kann.

Somit scheint die Funktion Masternutzer für die vollständigen Zugangsaten zu funktionieren.

Unter Telefonie-Einstellungen kommt die Meldung "Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung." ; ich denke das ich hierin normalerweise die Einstellungen für die Sprachbox finden soll -sofern eine zu diesem Vertrag gehört.

Gruß fabio-2006-web