Masterbenutzer

Gelöst

Hallo Commiunity und liebes Telekom-Hilft-team,

 

ich habe im Jaunuar die Mitteilung erhaltem, das die Telekom umweltfreundlich wird und daher nur noch RechnungOnline für meinen analogen Festnetzanschluss verfügbar ist.

 

Mit aufforderung am Telefon das ich diese doch bitte wieder per Post bekommen möchte, habe ich dies Bestätigt bekommen und mir wurde in dem Schreiben gleichzeitg eine E-Mail-Adresse dem Schema nach 5510xxxxxxxx-0001@t-online.de mitgeteilt. Möchte ich mich mit dieser Zugangsnummer im Online-KC anmelden, geht dies nicht, da ich kein Passwort zu diesem Login habe. Das Passwort kann ich nicht ändern, da mir die Online-maske mitteilt, das dies für diese Kennung nich möglich wäre und ich mich doch bitte an den Service, am besten telefonisch, wenden solle.

 

Daraufhin habe ich neue Zugangsdaten per Mail/SMS-Kombination angefordert, diese sind aber nicht MasterNutzer, daher kann ich wieder nicht die Rechnungen einsehen oder Änderungen am TelefonieCenter (SprachBox, etc.) vornehmen.

 

Mittlerweile müssten zu dieser Kundennummer 4 E-Mail-Adressen bzw. nutzbar zum Telekom-Login hinterlegt sein.

Könnte bitte mal ein Commiunity-Guide drüber schauen und Klarheit in die Sache bringen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
@fabio-2006-web

Perfekt. Fröhlich Hab du auch schöne Ostern. Fröhlich

Liebe Grüße, Steffi B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@fabio-2006-web

Ich habe den Masternutzer auf die xxx099 gesetzt, dauert ca. 50 Minuten. Gleichzeitig habe ich dir neue Zugangsdaten für diese Zugangsnummer geschickt. Bitte vergib dort mal eine E-Mailadresse + Kennwort und versuche in einer Stunde ins Kundencenter zu gehen und die Telefonieeinstellungen zu ändern.

Liebe Grüße, Steffi B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.