Antworten
Gelöst

Masterbenutzer

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 17
@Steffi B.

Es sind zwei E-Mails eingetroffen, die besagt haben das Aufträge durchgelaufen sind.

Ich habe für die Kennung xxx099 nun ein Kennwort für den Telekom-Login erstellt.
Das Telefonie-Center lässt sich öffnen.
Die Rechnungen lassen sich als PDF öffnen und abspeichern.

Vielen Dank für die Hilfe, nun sollte alles funktionieren.
Am besten ändern wir nun erst mal nichts mehr.

Schöne Ostertage!
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 17 von 17
@fabio-2006-web

Perfekt. Fröhlich Hab du auch schöne Ostern. Fröhlich

Liebe Grüße, Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.