Masternutzer ändern

Gelöst

Hallo Telekom-Hilft-Team,

 

könnt ihr bitte den Masternutzer auf meine Zugangsnr. mit der Endung 032 ändern?

 

Besten Dank und sonnige Grüße

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @fritz-marth,

auch hier nochmals herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community und vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Es freut mich, dass wir gleich alle offenen Fragen klären konnten.
Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend und bin gerne wieder bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen für Sie da.

Beste Grüße
Kathrin W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @guncity,

ich habe den Masternutzer für dich gesetzt.
Probier es jetzt mal aus und gib mir Bescheid, ob es funktioniert. Ansonsten sollten wir mal checken, ob du dich auch mit den richtigen Daten anmeldest.

Viele Grüße
Dorothea T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
@guncity
Mit dem neuen EntertainTV ist der Menüpunkt "Zubuchoptionen" derzeit nicht nutzbar.

Sie sind auf dem richtigen Pfad: Einstellungen / Benutzer / Zubuchoptionen" bzw. "Home" / OK-Taste / "Zubuchoptionen / Meine Abos". Anschließend wird die Benutzer PIN abgefragt und der Buchungsvorgang wird dann abgeschlossen. Allerdings kommt es aktuell zu einem Fehler. Daher ist die Buchung nur über das Kundencenter möglich.

Sorry für den Umstand, aber wird sich bald ändern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @guncity,

herzlich willkommen in unserer Community.

Bei solch einem klaren Anliegen kann ich sofort helfen. Ich habe den Master gesetzt und sollte im Laufe des Nachmittags aktiviert sein. Bitte das Login ins Kundencenter später noch einmal versuchen.

Einen schönen Tag wünsche ich.

Gruß Jacqueline G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @guncity,

herzlich willkommen in unserer Community.

Bei solch einem klaren Anliegen kann ich sofort helfen. Ich habe den Master gesetzt und sollte im Laufe des Nachmittags aktiviert sein. Bitte das Login ins Kundencenter später noch einmal versuchen.

Einen schönen Tag wünsche ich.

Gruß Jacqueline G.

Hallo,

 

seit längerem ist mir aufgefallen, dass TV-Pakete nicht über den Mediareceiver gebucht werden können. Im Kundencenter geht es ohne Probleme...

Hängt das mit dem Vertragswechsel im Sommer zusammen (Masternutzer...)?

 

Schöne Grüße

Hallo @guncity,

nein, das hängt damit nicht zusammen. Der Masternutzer wurde ja auf Ihren Festnetzvertrag gesetzt, und so ist es auch richtig.

Welche Fehlermeldung erhalten Sie, wenn Sie über den Media Receiver buchen wollen?

Viele Grüße Inga Kristina J.

Hallo @Inga Kristina J.,

 

Fehlermeldung bekomme ich keine. 

Bei der Auswahl des Menüs Einstellungen -> Benutzer -> Zubuchoptionen (glaube ich, bin gerade nicht zuhause) wird nur das aktuell bestehende Abo (Eishockey) angezeigt. 

Eigentlich hätte ich hier die TV Pakete erwartet. Oder liege ich da falsch? Fröhlich 

 

Schöne Grüße

 

Lösung
@guncity
Mit dem neuen EntertainTV ist der Menüpunkt "Zubuchoptionen" derzeit nicht nutzbar.

Sie sind auf dem richtigen Pfad: Einstellungen / Benutzer / Zubuchoptionen" bzw. "Home" / OK-Taste / "Zubuchoptionen / Meine Abos". Anschließend wird die Benutzer PIN abgefragt und der Buchungsvorgang wird dann abgeschlossen. Allerdings kommt es aktuell zu einem Fehler. Daher ist die Buchung nur über das Kundencenter möglich.

Sorry für den Umstand, aber wird sich bald ändern.

Alles klar, @Jacqueline G.. Danke!

 

Dann weiß ich Bescheid...

Können Sie bitte meinen Mastenutzer auf die 8081 setzen ? Vielen Dank 

 

mfg

steffi

Hey @vdsl Interessent Hes,

kann ich Sie dazu kurz anrufen?

Viele Grüße
Marita S.

Hallo,

 

bei mir wurde nun ein Vertrag gekündigt und der neue läuft seit Mitte Juli. Wollte heute etwas nachsehen, dann kommt, dass ich mich mit dem Masternutzer anmelden soll.

Könnt ihr bitte den Masternutzer auf das Buchungskonto mit ...60 am Ende umstellen?

 

Vielen Dank und schöne Grüße!

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @guncity,

ich habe den Masternutzer für dich gesetzt.
Probier es jetzt mal aus und gib mir Bescheid, ob es funktioniert. Ansonsten sollten wir mal checken, ob du dich auch mit den richtigen Daten anmeldest.

Viele Grüße
Dorothea T.

Hi @Dorothea T. ,

 

habe mich nun mit beiden Logins angemeldet, aber bei beiden steht bspw. bei den Kontaktdetails, dass ich mich mit dem Masternutzer anmelden soll?! Besorgt

 

Grüße

Telekom hilft Team
Hallo @guncity,

da hat leider das System meine Kollegin @Dorothea T. einen Strich durch die Rechnung gemacht :(. Der Auftrag ist zwar ins System gegangen, wird aber erst zum 23.08.2019 umgesetzt :(. Bis dahin bitte noch etwas Geduld.

Viele Grüße
Oliver I.

Hallo @Oliver I. ,

 

alles klar, kein Problem. Dann warte ich noch ab... Fröhlich

 

Schöne Grüße!

 

Hallo @Oliver I. ,

 

wie es aussieht wurde es jetzt umgestellt. Danke nochmals dafür, auch an @Dorothea T. 

Allerdings ist die Anschrift des Vertragspartners noch falsch. Die Rechnungsanschrift passt. Vermutlich kommt es daher, dass ich den neuen Vertrag bereits bestellt habe, als die alte Adresse noch aktuell war. Könnt ihr bitte die Adresse des Vertragspartners (das bin ja ich) noch auf die Rechnungsadresse ändern?

 

Grüße!

Telekom hilft Team
Hallo @guncity,

sollte jetzt passen Fröhlich

Viele Grüße
Oliver I.

Hallo telekom-Team,

mit 87 hat mich die Frage des Masternutzers überfordert. Mail. Chat u. Tel. Nr. .... 1000haben keine Lösung gebracht. Hatte bereits vor Jahren einen Account. Habe diesen jetzt gelöscht, ist aber noch im System. Kann daher keine Rechnung aufrufen. Ist es möglich meinen Masteraccunt von der alten Internet.Nr .....784 zu ändern auf die hinterlegte Nr.? Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Fritz.

Lösung
Hallo @fritz-marth,

auch hier nochmals herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community und vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Es freut mich, dass wir gleich alle offenen Fragen klären konnten.
Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend und bin gerne wieder bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen für Sie da.

Beste Grüße
Kathrin W.