Masternutzer einrichten

Gelöst

Hallo,

Ich habe eine Zugangsnummer und das Passwort,

Wenn ich mich aber damit einlogge, zeigt er die meisten Daten,  wie Rechnungen u.ä. nicht an und verweist auf den Masternutzer.

Ich habe aber keine andere Zugangsnummer, die der Masternutzer sein könnte. 

Hilfe!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@Karg.welden

Danke für das liebe Gespräch und dass sich der Vorgang schon geklärt hat.

Hab einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Steffi B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Mach was in der Hinweismeldung steht.

Was für eine Hinweismeldung?

Wenn du z.B. Rechnungen aufrufst, steht da, du sollst den Masternutzer nutzen und / oder 0800 330 1000 kontaktieren.

Lösung
Telekom hilft Team
@Karg.welden

Danke für das liebe Gespräch und dass sich der Vorgang schon geklärt hat.

Hab einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Steffi B.