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Telekom hilft Team
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Beitrag: 6 von 33
Hallo @SyDo,

bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Kann ich Sie auch heute, an einem Sonntag anrufen?

Viele Grüße
Pascal O.
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Beitrag: 7 von 33

Hallo @Pascal O., ja, Sie können mich gerne heute anrufen (bevorzugt über Festnetz, da besserer Empfang). Danke!

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Beitrag: 8 von 33

Hallo @Pascal O., vielen Dank für Ihren Anruf gestern. Ich versuche es heute Abend noch einmal, Stand jetzt ist es nach wie vor unmöglich, eine Rechnung online einzusehen (gleiche Fehlermeldung). Viele Grüße

Telekom hilft Team
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Beitrag: 9 von 33
Hallo @SyDo,
gerne doch. Berichten Sie mir gerne, ob es geklappt.

Viele Grüße
Pascal O.
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Beitrag: 10 von 33

Hallo @Pascal O.,

ich dachte eigentlich, ich hätte am gleichen Tag geantwortet, aber meine Antwort wurde irgendwie nicht gespeichert. Sorry daher für die verspätete Rückmeldung. Tatsache ist, dass der Fehler nach wie vor besteht und die gleiche Fehlermeldung angezeigt wird. Ich hoffe, Sie haben noch Ideen... Danke und viele Grüße