Antworten
Gelöst

Masteruser festlegen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 33
Hallo @SyDo,

schade, dass es noch immer nicht funktioniert hat. Ich habe dich gerade versucht telefonisch zu erreichen, leider ohne erfolg. Passt es zu einem anderen Zeitpunkt besser? Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen. Irgendwie bekommen wir das Anliegen schon gelöst. Fröhlich

Beste Grüße
Julia U.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 33

Hallo @Julia U.,

danke für Ihre Mühe, wir sind da wohl ein schwerer Fall Zwinkernd Sie können mich gerne morgen oder übermorgen auf Handy anrufen, entweder abends (bevorzugt nach 18:30 Uhr) oder zwischen 12 und 13 Uhr. Ich werde Ihnen allerdings keine Infos geben können, die Sie nicht schon haben. Ich komme mit den Zugangsdaten ins Kundenmenü, erhalte aber beim Versuch, die Rechnung aufzurufen, die bekannte Fehlermeldung (Screenshot davon in meinem letzten Beitrag angehangen). Im Notfall können wir auch auf Papier-Rechnung zurückgehen, aber natürlich wäre es schön, wenn auch der alte Anschluss in die Neuzeit versetzt werden kann Zwinkernd Danke und viele Grüße

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 33
Danke für das nette Telefonat @SyDo.

Wie besprochen habe ich jetzt mal den Masternutzer eingestellt und wir schauen am Freitag wie der Stand der Dinge ist. Fröhlich
Gib' mir dann einfach hier Bescheid, ob es geklappt hat oder nicht.
Dir hier auch nochmal eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Mira M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 33

Hallo @Mira M., auch von mir noch danke für das nette Gespräch und ein Kompliment an das ganze Team für das große Engagement!

Leider besteht das Problem nach wie vor, ich habe es gerade getestet. Gestern hatte ich eine Mail "Änderungsauftrag zu Ihrem Festnetz-Anschluss" erhalten, aber ich komme nach wie vor mit der gleichen Fehlermeldung nicht an die Rechnungen heran...

Ich hoffe, Ihr habt noch Ideen...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 33

Hallo @SyDo,

vielen Dank für dein Lob, das ich gerne entsprechend weiterleite.

Ich habe jetzt Rechnung Online für beide Anschlüsse gebucht. Die Bestätigungen erhältst du an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse.

Ab Dienstag sollte das dann für dich online abrufbar sein.

Beste Grüße

Kathrin W.