Media Receiver 401 kaufen oder mieten und 2 Fragen dazu

Gelöst

Hallo,

 

ich möchte auf diesem Weg die im Forum tätigen Telekom Mitarbeiter ansprechen. Ich habe meine Problemlösung schon einige Male mit dem Telefon-Support versucht, aber es funktioniert nicht.

 

Ich habe zum Anfang September 2018 von Entertain auf Entertain Plus gewechselt. Für meine beiden 303 Miet-Receiver wollte ich ein Rücksendeformular ausdrucken. Mir wurde dann auf der entsprechenden Seite die Selbstentsorgung von der Telekom angeboten. Dies habe ich angenommen. Die Bestätigung für die Selbstentsorgung von zwei 303 Receivern habe ich am 28.09.2018 per Email erhalten.

 

Dummerweise buchte Telekom trotzdem für einen Receiver munter weiter ab. Ich hatte das einige Male mit dem Telefon-Suppot besprochen. Eine weitere Kündigungsbstätigung (?) habe ich dann zum 01.12.2018, nach ernueten Telefonat, erhalten. Die Buchungen gehen trotzdem weiter.

 

Am 21.01.2019 habe ich erneut das Thema mit dem Telekom-Telefon-Support besprochen. Mir wurde sofortige Erledigung und Gutschrift über die seit Monaten eingezogenen Mietbeträge zugesagt. Am gleichen Abend habe ich eine SMS mit der Gutschriftbestätigung erhalten.

 

Heute ist der 31.01.2019. Die Gutschrift ist bislang nicht ausgeführt und die Februar-2019-Festnetz-Rechnung weist immer noch den 303 sw Media-Receiver aus...

 

Liebe Telekom-Leute, ich verliere so langsam die Geduld. Wer kann helfen??

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @additvi,

ich habe Ihnen gerade unter Ihrem anderen Thread geantwortet.

Lassen Sie uns der besseren Übersicht halber bei einem Thread bleiben.

Viele Grüße

Martina H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @additvi,

ich habe Ihnen gerade unter Ihrem anderen Thread geantwortet.

Lassen Sie uns der besseren Übersicht halber bei einem Thread bleiben.

Viele Grüße

Martina H.