Media Receiver startet nicht

Hallo..ich hab im April ein Schreiben bekommen,dass ich einen neuen Receiver wegen der Umstellung erhalte...Dieser ist bis heute aber nicht da...

Was gilt jetzt? Startet der Receiver nicht oder hast Du keinen erhalten?

Ich glaube der alte Receiver startet nicht mehr und einen neuen, der per Brief angekündigt wurde, hat @beatrixbackes nicht erhalten.

 

Spannend wäre es für uns jetzt natürlich zu wissen, welchen Media Receiver du hast, welcher Fehler genau beim Start Auftritt und was genau in dem Schrieben von der Telekom stand.

@beatrixbackes

bitte hinterlege deine Kunden Daten.

Link siehe unten.

Denn falls du keinen neuen receiver erhalten hast, benötigen die vom Telekom hilft team diese.

Link siehe unten.

 

Danach bitte um Info hier.

Auch dir ein freundliches Hallo @ beatrixbackes 

 

Ich mache mir die Antwort mal ganz einfach!

Du erwähnst das Anschreiben, da steht eine Spezilistenhotline drin! Die rufst du morgen mal an, die wissen,wie sie dir helfen können!

 

schöne Grüße

Telekom hilft Team
Hallo @beatrixbackes,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Wenn wir für Dich einmal schauen sollen, warum DU bisher keinen MediaReceiver erhalten hast, dann hinterlege bitte, wie von den anderen schon beschrieben, Deine Daten in Deinem Profil. Öffne dazu diesen Link http://bit.ly/Kundeninfos und trage Deine Daten und klicke auf sichern.

Gib uns anschließend eine kurze Rückmeldung hier im Thread.

Gruß,
Ingo F.

Hallo...habe ich gemacht...danke 

Telekom hilft Team
Hallo @beatrixbackes,

vielen Dank für das Hinterlegen der Daten und die Rückmeldung.
Telefonisch konnte ich Dich leider gerade nicht erreichen, daher hier die Rückmeldung.
Der neue Media Receiver wird am Dienstag dem 28.05.2019 bei Dir eintreffen.

Gruß,
Ingo F.