crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.05.2019 19:52
Hallo..ich hab im April ein Schreiben bekommen,dass ich einen neuen Receiver wegen der Umstellung erhalte...Dieser ist bis heute aber nicht da...
21.05.2019 19:55
Was gilt jetzt? Startet der Receiver nicht oder hast Du keinen erhalten?
21.05.2019 20:01
Ich glaube der alte Receiver startet nicht mehr und einen neuen, der per Brief angekündigt wurde, hat @beatrixbackes nicht erhalten.
Spannend wäre es für uns jetzt natürlich zu wissen, welchen Media Receiver du hast, welcher Fehler genau beim Start Auftritt und was genau in dem Schrieben von der Telekom stand.
21.05.2019 20:13
bitte hinterlege deine Kunden Daten.
Link siehe unten.
Denn falls du keinen neuen receiver erhalten hast, benötigen die vom Telekom hilft team diese.
Link siehe unten.
Danach bitte um Info hier.
21.05.2019 22:18
Auch dir ein freundliches Hallo @ beatrixbackes
Ich mache mir die Antwort mal ganz einfach!
Du erwähnst das Anschreiben, da steht eine Spezilistenhotline drin! Die rufst du morgen mal an, die wissen,wie sie dir helfen können!
schöne Grüße
24.05.2019 15:27
24.05.2019 15:37
Hallo...habe ich gemacht...danke
24.05.2019 16:07
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.