Mein Magenta App

Gelöst

Ich bin in der App eingeloggt und kann seit dem Wochenende keine Verträge und Rechnungen sehen Chat geht auch nicht. 

Kann mich aus und einloggen es steht mein Name da das ich eingeloggt bin aber nichts zu sehen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Habe die App neu installiert dann eingeloggt jetzt ist wieder alles da. 

Danke 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @1970&Flo ,

hatte auch das Problem, habe mich dann in der App abgemeldet, mein Handy ausgeschaltet und nach Neustart vom Handy und dem erneuten Einloggen in der Magenta App, hat alles wieder funktioniertCool

 

Viele Grüße TSW1

Ich habe es versucht hat aber auch nicht geholfen. 

Danke

Kann mir jemand weiterhelfen bitte. 

Danke 

Habe die App neu installiert dann eingeloggt jetzt ist wieder alles da. 

Danke 

Telekom hilft Team
Danke für die Rückmeldung @1970&Flo , schön, dass die App wieder funktioniert. Fröhlich

Grüße
Michael

Bei mir auch weiterhin keine Rechnungsanzeige

Wenn eine weiße Seite angezeigt wird, bitte die App neuinstallieren. Das ist aktuell der einzige Workaround der funktioniert.

Grüße
Michael

Hallo, 

leider funktioniert die App bei mir immer noch nicht trotz erneutem Herunterladen und Login. 

Gibt es noch eine andere Lösung?

Telekom hilft Team
Hallo @PhilippH und herzlich willkommen in unserer Community!

Hat die App bei dir schon einmal vernünftig funktioniert? Sind alle Verträge verknüpft? Besteht eventuell ein Geschäftskundenvertrag?

Viele Grüße
Romina D.

Ja die App hat bisher immer funktioniert und die Verträge waren verknüpft. 

Kein Geschäftkundenvertrag. 

Telekom hilft Team
@PhilippH

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Hinterlege hier http://bit.ly/Kundeninfos doch bitte einmal deine Daten und teile mir mit, welches Handy inkl. Software du nutzt und welche Version von der Mein Magenta APP auf dem Handy installiert ist. Ich lasse das Ganze dann einmal prüfen!

Viele Grüße
Romina D.

Ich habe ein IPhone 8 iOS mit 12.1.4 und benutze die altuellste Version der App, da erst vor kurzem erneut Heruntergeladen. 

Telekom hilft Team
@PhilippH

Noch zwei kurze Fragen: Das Online Kundencenter funktioniert aber noch und dort kannst du alles einsehen, oder?
Und wurde der Cache der App schon gelöscht?

Viele Grüße
Romina D.

Bei mir funktioniert auch nicht😤

Auch das Phänomen mit der weißen Seite? Falls ja, dann hilft nur Neuinstallieren der App. Für den Fall, dass auch die Neuinstallation nicht zielführend ist, müssen wir auf ein App-Update warten.

Grüße
Michael

Auch nach Neuinstallation funktioniert nicht.

Hi @Barbara24,

was genau funktioniert nicht? Gibt es eine Fehlermeldung? Bitte einmal im Detail beschreiben wo und an welcher Stelle es hakt.

Viele Grüße
Christoph T.

Wenn ich mein MagentaApp aufmache und auf meine Rechnung gehe, dann kommt die Meldung: Rechnung nicht verfügbar! Sie sind nicht berechtigt weitere Daten einzusehen.

Vielen Dank für die Informationen, @Barbara24.

Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit Ihnen in Verbindung.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Im Rahmen meiner Magentazuhaus L mit SkySport kompakt kann ich weder

- Meine Rechnung einsehen

-Die App auf meinem Ipad sehen.

 

Bitte auskunft zur Lösung

 

Horst-Christian Laue

Ich seh nicht ein, dass ich Sky oder Magentazuhause L dazu buche und mehr Geld Zahl, nur das die App funktioniert .

Telekom hilft Team
Hallo @hclaue,

gerne will ich weiterhelfen, benötige dazu allerdings ein paar weitere Infos.
Wird dir eine Fehlermeldung beim aufrufen der Rechnungen angezeigt und was genau meinst du, dass du die App nicht auf dem iPad sehen kannst?

Hier wurde ja schon der Hinweis gegeben, die App ein mal zu löschen und neu zu laden. Schon versucht?

Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Beste Grüße
Julia U.
Danke für Deine umgehende Beantwortung. Nutze seit Anfang Februar MagentaZuhause L mit Entertain und Skysportkompakt. In meinem TV gerät problemlos. Das Programm möchte ich auch auf mein Apple IPad überspielen. Das gelingt mir nicht . Dafür soll ich extra zahlen, was ich ablehne.
Hast Du eine Lösung ?

Gruß HC
Telekom hilft Team
@hclaue,

magst du mir hier ein mal sagen, welche App du genau geladen hast?

Beste Grüße
Julia U.