MeinMagenta App Adventsgeschenk nicht bei MagentaMobil Start S plus?

Gelöst

Hallo zusammen,

 

kann es sein, dass der MagentaMobil Start S plus - Tarif nicht zum MeinMagenta App Adventsgeschenk berechtigt? Laut FAQ müsste er sein: "Gut zu wissen: Auch Prepaid-Karten mit Datenoption können teilnehmen. Ausgenommen von der Teilnahme ist die Family Card Start."

 

Dieser Tarif hat eine Datenoption mit 150MB inklusive. In der MeinMagenta App erscheint leider keine Schaltfläche zur Buchung des Geschenks.

 

Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Kurze Info der 2202: In diesem Tarif ist die Buchung des Adventsgeschenk nicht möglich. Geht nur in Tarifen, in denen die Day Flat Unlimited buchbar ist, also ab "M". Datenoption alleine reicht nicht!
Hätte man ja einfach unter den Bedingungen dazu schreiben können...
Schönes Wochenende

 

Edit: Gerade noch einen Rückruf der 2202 erhalten: Die Buchung soll wohl doch möglich sein, es dauert jedoch wohl einige Zeit, bis das in der MeinMagenta App angezeigt wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich meine zu behaupten, dass nur die aktuelle "Prepaid" und nicht "Start" Tarife berücksichtigt sind... wenn das eine Fehlinformation ist, dann bitte korrigieren.

@Rene12 Magenta Prepaid wie auch Magenta Start Tarife profitieren gleichermaßen von der Advent Dayflat Aktion. 

 

@Maniax-MGH entweder du rufst die 2202 aus dem Mobilfunknetz mal kurz an, oder fragst im Chat nach. Normalerweise müsste es gehen, da du eine 150Mb Datenoption dabei hast. Kann aber auch sein, das es erst ab dem Start/Prepaid M aufwärts geht. Kläre das bitte nochmal ab. 

 

Viele Grüße 

Mhhh....bei einer Family Card L taucht die Schaltfläche auch nicht auf...bei meinem Mobil L ja...sind keine Family Cards berechtigt?

 

@fördedampfer_1

Leider sind Familycards von der Aktion ausgeschlossen

Mittlerweile sind die Family Cards von vielen Aktionen ausgeschlossen...lohnt sich langsam nicht mehr! Zur WM gab es eine ähnliche Aktion, wo die Cards inkludiert waren. Von wegen gleicher Leistungsumfang, im weiteren Sinne gesehen...

Lösung

Kurze Info der 2202: In diesem Tarif ist die Buchung des Adventsgeschenk nicht möglich. Geht nur in Tarifen, in denen die Day Flat Unlimited buchbar ist, also ab "M". Datenoption alleine reicht nicht!
Hätte man ja einfach unter den Bedingungen dazu schreiben können...
Schönes Wochenende

 

Edit: Gerade noch einen Rückruf der 2202 erhalten: Die Buchung soll wohl doch möglich sein, es dauert jedoch wohl einige Zeit, bis das in der MeinMagenta App angezeigt wird.