MeinMagenta für PC

Gelöst

Hallo,

kurze Fragen

große Reklame für MeinMagenta App., incl. erhaltene Email.

Wir haben nur einen PC und nur Software drauf. Gibt es das Kundencenter (bald) nicht mehr?

Muss ich dann, wenn es überhaupt möglich ist diese App auf den PC, Windows 10, installieren?

Und wenn ja wie?

Dank für Info

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @horst-klaus ,

 

wenn man das Kundencenter abschaffen würde, dann würde man es wohl nicht noch aufwendig umbauen, wie es momentan ja der Fall ist. Da brauchst du dir also wohl keine Sorgen machen.

Die MeinMagenta-App ist einfach für die vielen Kunden, die ein mobiles Endgerät nutzen, da. Denn viele Leute greifen inzwischen nicht mehr mit einem PC, sondern mit einem solchen Gerät aufs Internet zu. Und der Zugriff via App ist da oft einfach komfortabler.

 

Für Windows 10 gibt es die MeinMagenta-App bislang noch nicht, wahrscheinlich deshalb, weil Windows 10 als Smartphone-Betriebssystem leider keine Zukunft mehr hat und für Desktopgeräte ja gar keine Alternative zum Kundencenter notwendig ist.

 

Viele Grüße

Mikko

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@horst-klaus  schrieb:

Hallo,

kurze Fragen

große Reklame für MeinMagenta App., incl. erhaltene Email.

Wir haben nur einen PC und nur Software drauf. Gibt es das Kundencenter (bald) nicht mehr?

Muss ich dann, wenn es überhaupt möglich ist diese App auf den PC, Windows 10, installieren?

Und wenn ja wie?

Dank für Info


@horst-klaus  nein brauchst nicht die App das Kundencenter bleibt.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@horst-klaus  schrieb:

Hallo,

kurze Fragen

große Reklame für MeinMagenta App., incl. erhaltene Email.

Wir haben nur einen PC und nur Software drauf. Gibt es das Kundencenter (bald) nicht mehr?

Muss ich dann, wenn es überhaupt möglich ist diese App auf den PC, Windows 10, installieren?

Und wenn ja wie?

Dank für Info


@horst-klaus  nein brauchst nicht die App das Kundencenter bleibt.

 

Lösung

Hallo @horst-klaus ,

 

wenn man das Kundencenter abschaffen würde, dann würde man es wohl nicht noch aufwendig umbauen, wie es momentan ja der Fall ist. Da brauchst du dir also wohl keine Sorgen machen.

Die MeinMagenta-App ist einfach für die vielen Kunden, die ein mobiles Endgerät nutzen, da. Denn viele Leute greifen inzwischen nicht mehr mit einem PC, sondern mit einem solchen Gerät aufs Internet zu. Und der Zugriff via App ist da oft einfach komfortabler.

 

Für Windows 10 gibt es die MeinMagenta-App bislang noch nicht, wahrscheinlich deshalb, weil Windows 10 als Smartphone-Betriebssystem leider keine Zukunft mehr hat und für Desktopgeräte ja gar keine Alternative zum Kundencenter notwendig ist.

 

Viele Grüße

Mikko

Hallo,

vielen Dank, das waren für mich verständliche und nachvollziehbare Erklärungen.

viele Grüße

Telekom hilft Team
Hallo @horst-klaus,

freut mich, dass alle Fragen beantwortet wurden. Wenn noch was ist, melde dich einfach hier.

Hab ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Steffi B.

Kann ich die Magenta TV App auf meinem PC nutzen und wie??

 

Guten Morgen @staudtsimon und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.

Sorry, dass wir dir erst jetzt antworten, aber hier die Auflösung. Ja, du kannst Magenta TV auch über deinen PC schauen. Dafür benötigst du nur die Zubuchoption Magenta TV App oder einen unserer neuen Magenta TV Smart Tarife. Hier ist der Link dazu:

https://web.magentatv.de

Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr.

Sören M.