Antworten

Meine Bestellung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo heute sollte mein Internetzugang inklusive Entertain und Telefon von einem Techniker bei mir eingerichtet werden. Nichts ist passiert. Ich habe angerufen. Angeblich liegt kein Auftrag vor. Das ist lächerlich. Ich habe Mitte Dezember bestellt und auch eine Bestätigung per Mail erhalten. Angeblich soll heute mein DSL Modem funktionieren. Nichts ist eingetroffen. Wenn bis morgen Abend nichts funktioniert,  kündigte ich den Vertrag. Ich erwarte Ihre Antwort. Gruß Thomas Mailahn 

3 ANTWORTEN 3
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 4
@tmailahn1955  schrieb:

Hallo heute sollte mein Internetzugang inklusive Entertain und Telefon von einem Techniker bei mir eingerichtet werden. Nichts ist passiert.

@tmailahn1955

Herzlich willkommen im Kunden-helfen-Kunden Forum.

Auch ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr.

Offensichtlich ist da was schief gelaufen, das natürlich geklärt werden muss....

 

@tmailahn1955  schrieb:

Ich erwarte Ihre Antwort.

Dazu ist es natürlich vorteilhaft, wenn Kundennummer sowie Rückrufnummer im Profil <--- KLICK hintgerlegt sind (wie soll man sonnst Antworten?)

Diese Daten sind nicht öffentlich und nur für das Team einsehbar.

@tmailahn1955  schrieb:

Wenn bis morgen Abend nichts funktioniert,  kündigte ich den Vertrag.

Für Nachbesserungen (In diesem Fall Bereitstellungstörungen) sieht auch der Gesetzgeber andere Zeitrichtlinien vor.

Kündigung bedeutet im Übrigen:

Beendigung des Vertrages zum Vertragslaufzeitende entsprechend Auftragsbestätigung (also (davon gehe ich jetzt mal stark aus) in zwei Jahren) :idea:

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 4

@tmailahn1955

 

Entscheidend ist aber, ob es sich um eine "Eingangsbestätigung" oder Autragsbestätigung handelte -

und bei planmäßigem Ablauf sollte die bestellten Geräte zwei bis drei Tage   v o r  Schaltungstermin

eintreffen.

 

U.U. ist der Auftrag "auf einen Fehler gelaufen" - und muß neu "eingestellt" werden.

 

Den einzig zielführenden Weg hat @prophaganda bereits genannt...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Guten Abend @tmailahn1955,

das klingt leider wirklich nicht so schön.
Ich werde mich gerne für dich um die Schaltung deines Anschlusses kümmern.
Dazu ist es allerdings wichtig, dass deine Daten, wie @prophaganda beschrieben hat, hinterlegst.
So kann ich mir den gesamten Vorgang anschauen.
Bitte schreib mir eine kurze Rückmeldung, wenn du deine Daten gespeichert hast.

Viele Grüße
Markus Km.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.


Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.