Meine Rechnung ist zu hoch

Gelöst

Meine Rechnung hat einen Betrag von 54,88 Euro, sonst waren es 49,88 Euro. Was hat sich geändert? Warum zahle ich 5,00 Euro mehr?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Deine Rechnung ist nicht zu hoch.

Es wird nur ein Preisvorteil weggefallen zu sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Schau mal in die damalige Auftragsbestätigung. Da war sicher vermerkt, dass sich der Preis nach 24 Monaten um 5 Eur erhöht. 

@kathrin.wassermann 

Auf der Rechnung steht auch explizit drauf für welche Position welche Beträge fällig werden, damit kann man leicht erkennen wofür 5 € mehr anfallen.

Deine Rechnung ist nicht zu hoch.

Es wird nur ein Preisvorteil weggefallen zu sein.

Telekom hilft Team

Hallo @kathrin.wassermann ,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für Deinen Beitrag.

Konnte Deine Frage durch die Antworten aus der Community geklärt werden?
Falls noch Fragen offen sind, melde Dich hier gerne wieder.
Ich bin für Dich da.

Damit ich Dich zurückrufen kann, fülle bitte doch dann in Deinen Benutzerdaten das Feld "Telefonnummer" aus.

Über folgenden Link gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung am besten auch mit kurzer Information, wann ich Dich am besten erreichen kann.

Einen schönen Abend wünsche ich noch
Beste Grüße
Natascha A.