Antworten
Gelöst

Mietgerät vor Ablauf der MVLZ kündigen

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Hallo. Ist es möglich, dass mir ein Mod die Höhe des zu bezahlenden Schadensersatzes für meinen Speedport Hybrid nennt (persönliche Nachricht) wenn ich vorzeitig den Geräteservice kündige?

Danke

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 10

@uwepappa der Schadensersatz berechnet sich 1/2 Monatsmiete bis ende der Mindestmietdauer von 12 Monaten 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 10

Nein, natürlich nicht. Ihr. habt mir sehr geholfen. Danke

9 ANTWORTEN 9
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 10

@uwepappa der Schadensersatz berechnet sich 1/2 Monatsmiete bis ende der Mindestmietdauer von 12 Monaten 

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 10

Das sind genau 50 % der noch zu zahlenden Monatsgebühren bis zum erreichen der MVLZ.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 10

Ist das geheim oder weshalb per PN?

 

Die Mindestmietdauer beträgt 12 Monate.

 

Bei einem Mietpreis von monatlich 10 Euro wären es bei Mietbeginn höchstens 60 Euro (5 Euro pro vorzeitigem Monat).

Bei einem Mietpreis von monatlich 5 Euro wären es bei Mietbeginn höchstens 30 Euro (2,50 Euro pro vorzeitigem Monat)

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 10

Nein, natürlich nicht. Ihr. habt mir sehr geholfen. Danke