Antworten

Mietgeräte angeblich nicht gefunden

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 20

@xeniakatrin  schrieb:

Die Nummer habe ich ja telefonisch durchgegeben, da ist es ja. Es hieß es hat sich erledigt, die Nr habe ich nun nicht mehr - das ist das Problem. // Genauso so eine Reaktion wie im Kundenservice Traurig

Das war aber sehr abenteurlich und mutig von dir, um es nicht anders auszudrücken, die Sendungsnummer zu vernichten, obwohl dir bekannt war, das Klärungsbedarf besteht und das dein Problem noch nicht geklärt  ist.

Sind keine guten Voraussetzungen für den weiterten Verlauf!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 20

@xeniakatrin 

Der Beleg war dein einziger Beweis der Einlieferung jetzt stehst du mit runtergelassenen Hosen da und kannst nur hoffen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 20

Ja kenne ich auch. Mein Sohn hatte eien neuen Vertrag( der alte lief 3 Tage vorher aus) und ein Mitarbeiter sagte er könne die Geräte die er ja da hat sofort wieder anschließen, Er bräuchte ja keine neuen. Alles klar gewesen. 6 Monate später kommt eine Rechnung über 349€ weil die Geräte ja nicht zurückgeschickt wurden. Ich habe 4 Stunden mit diversen Mitarbeitern gechattet und telefoniert bis ich endlich an jemanden geraten bin , der es innerhalb von 2 Minuten erledigt hat. Ich frage mich auch wo die ausgebildet werden und was die sonst so zwischendurch machen.

Manchmal einfach unfaßbar da.

Aber bei DHL ist es auch nicht besser. Da hatte ich auch so einen Fall mit 4 Stunden  telefonieren und einer hat es in 2 Minuten geschafft.

Wenn unser einer im realen Leben so arbeiten würde, wäre er weg vom Fenster.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 20
Hallo @xeniakatrin,

willkommen bei uns in der Community.

Ich sehe, dass die Geräte gekündigt sind. Ich sehe auch eine Gutschrift.
Gerne rufe ich mal durch. Mögen Sie mir einen geeigneten Zeitpunkt nennen? Wollte am Sonntag Abend nicht einfach so reinplatzen.

Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 20

Interessanterweise ist mein Fall ähnlich. Bei mir kam diese Mahnung am 21.8. und angeblich ne Rechnung am 23.7.

es handelte sich um ein Austauschgerät. 

@Sabrina A. eventuell kannst du dich dran erinnern du hattest mir seiner Zeit geholfen. Es ging um diese bildzuckungen. Könntest du Unterstützung leisten, da das Gerät in jedem Fall zurückgesendet wurde jedoch die Sendung auch fehlt