Antworten

Mietgeräte angeblich nicht gefunden

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 20

@Hans911 

Bitte einen eigenen Thread eröffnen die Vermengung von zwei Anliegen in einem ist immer ungünstig.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 20
Hallo @Hans911,

klar erinnere ich mich. Ich habe mir das für morgen früh hingelegt und werde das ausführlich recherchieren. Ich melde mich dann bei dir.

Viele Grüße
Sabrina A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 13 von 20

@Sabrina A. 

Schön dass du @Hans911  hier hilfst, der Thread wurde aber von @xeniakatrin  eröffnet die wartet auch auf Hilfe.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14 von 20

@Sabrina A.  u. @jetztzufriednerKunde 

@Hans911    h a t   bereits einen eigenen Thread am 24.08.2019 eröffnet - ein anderer Teamie

ist bereits "dran"...Zwinkernd

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Mahnung-ueber-mr401-erhalten-Allerdings-habe-ich...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 20
@"Blutiger Anfänger" und @jetztzufriednerKunde

Entschuldigung, das ist mir durchgegangen. Ich schließe mich morgen mit der Kollegin kurz.

@xeniakatrin habe ich auch schon Hilfe angeboten und nach einem geeigneten Telefontermin gefragt.

Danke, dass ihr alle immer so gut aufpasst. Fröhlich

LG
Sabrina A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.