Antworten
Gelöst

Mietgeräte im Kundencenter verwalten

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 36 von 45

Ich möchte gerne auf den Speedport Smart 3 wechseln. Wo sehe ich meine Mindestvertragslaufzeit für den jetzigen Speedport?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 37 von 45
@Nordseehase
Danke, für das neue Gespräch. Auch wenn es nicht einfach nachvollziehbar ist, in Summe erhalten Sie alle Ihre Gutschriften.

Der jetzige Teil der Gutschrift ist meine manuell angewiesene Gutschrift. Die Summe setzt sich aus den Beträgen für die Miete des Media Receiver für zwölf Monate zusammen + die fehlende Differenz von 90 Euro (da eigentlich 210 Euro zugesagt worden sind). Die 120 Euro werden automatisch erstattet, da die im Auftrag mitberücksichtigt worden sind.

Das splittet sich nur, weil meine manuelle Gutschrift schneller auf der Rechnung zu sehen ist und die automatische erst noch aufgeführt wird.

Gruß Jacqueline G.
Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 38 von 45
@SteDie
Ihr Beitrag hat nichts mit dem Thema vom Fragesteller zu tun, daher wäre es super, wenn Sie in Zukunft einen eigenen Beitrag schreiben. Sonst wird es zu unübersichtlich.
Im Kundencenter, im Bereich des Vertrags, finden Sie die ganzen Angaben zu den Laufzeiten. Wenn ich Ihnen hierzu näher helfen darf, dann tragen Sie bitte in Ihrem Profil Ihre Daten ein. Vielen Dank.

Gruß Jacqueline G.
Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 39 von 45
Danke. Finde das leider selbst nicht. Wo kann ich meine Daten im Profil eintragen?
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 40 von 45

@SteDie  schrieb:
Danke. Finde das leider selbst nicht. Wo kann ich meine Daten im Profil eintragen?

@SteDie, hier.Idee

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.