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Gelöst

Mietgeräte im Kundencenter verwalten

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Beitrag: 41 von 45
Erledigt. Danke!
Telekom hilft Team
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Beitrag: 42 von 45
@SteDie
Danke. Bis 20. März 2019 besteht noch Laufzeit für das Speedport Smart (1). Den Rücksendeschein drucken Sie sich bitte über das Portal http://bit.ly/RetoureTelekom aus. Das neue Gerät bestellen Sie online oder soll ich tätig werden?

Gruß Jacqueline G.
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Beitrag: 43 von 45
Danke. Den Rest schaffe ich alleine Zwinkernd
Telekom hilft Team
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Beitrag: 44 von 45
@SteDie
Alles klar. Fröhlich

Gruß Jacqueline G.
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Beitrag: 45 von 45

Heute kam die Rechnung für Februar 2019. Danach sind alle Gutschriften erteilt, und der Vertrag sieht so aus, wie ich ihn damals abgeschlossen hatte. Warum die Gutschriften in dieser Weise und entgegen der vertragliche Vereinbarung so erfolgt sind, erschließt sich mir nicht, muß es aber auch nicht. Ich danke für Ihre Mühe und muß sagen, dass ich im Verlauf meiner jahrzehntelangen Geschäftsbeziehung zur Telekom noch nie so konsequent, zielstrebig und kundenorientiert behandelt wurde wie in diesem Fall. Die Telekom hat ganz allgemein hinsichtlich ihrer Kundenorientierung einen grenzwertigen Ruf; Sie haben dazu beigetragen, dass ich erkennen kann, dass es auch anders und besser gehen kann. Danke für Ihre Mühe.

MfG