Antworten
Gelöst

Mindestvertragslaufzeit / Kündigunsfrist für „Family Card Start!

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo zusammen,

leider bin ich hier und auf den Seiten von T-Mobile noch nicht so richtig weitergekommen was einige Punkte der Family Card Start angeht.

Entweder heißt es, Family Card kann zum Laufzeitende gekündigt werden, oder darf ich nach dem Grund für die Kündigung fragen „mit Link, der Link führt direkt zum iPhone 7“ ? Oder, nach der Mindestvertragslaufzeit sind die Optionen i.A. täglich kündbar.

Wo kann ich die Mindestvertragslaufzeit / Kündigunsfrist für „Family Card Start (als Vertragspartner)“ einsehen.

Wie lange ist die Mindestvertragslaufzeit?

Danke

"Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine
Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden."
(Jewgenij Kaspersky)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

Die Family Card Start ist die einzige Family Card, die quasi zu sofort gekündigt werden kann. Die Bearbeitung dauert meist nur 3 bis 4 Tage. 

Die family Card Start sollte man am besten über das Formular zur Guthabenauszahlung kündigen. 

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

Die Family Card Start ist die einzige Family Card, die quasi zu sofort gekündigt werden kann. Die Bearbeitung dauert meist nur 3 bis 4 Tage. 

Die family Card Start sollte man am besten über das Formular zur Guthabenauszahlung kündigen. 

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

Hallo @Kugic,

danke für deine Antwort.

Ich frage mich, warum im Kundencenter Mobilfunk, Vertragsdaten einsehen und ändern „Meine Verträge“ nicht „gekündigt“ steht? Obwohl am 23.09.2016 der Vertrag per Einschreiben Rückschein gekündigt wurde.

Danke

"Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine
Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden."
(Jewgenij Kaspersky)
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @tastenfloh,

ist die Kündigung mittlerweile erfolgt oder kann ich Sie an der Stelle noch irgendwie unterstützen?

Viele Grüße
Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.