Mitarbeiterrahmenvertrag

Ich bin in einem Mitarbeiterrahmenvertrag im öff. Dienst. Jetzt wollte ich in den neuen Mobil M mit Handy verlängern. Mir wurde durch die Mitarbeiter am Telefon gesagt, dass für die neuen Tarife noch kein Rabatt ausgehandelt wurde. Wie lange dauert sowas, da mein Vertrag zu Ende Oktober 2019 gekündigt ist und ich mir ggf. ansonsten Gedanken wegen einem Anbieterwechsel machen müsste.

 

Vielen Dank

Als Faustregel kann man sagen, dass der Rabatt genau so lange verhandelt wird wie bei den vorherigen Tarifen.

 

Den monatlichen Rabatt bekommst du nach Verhandlung automatisch, auch wenn der Vertrag bereits läuft, allerdings nicht rückwirkend.


@Mächschen  schrieb:

Als Faustregel kann man sagen, dass der Rabatt genau so lange verhandelt wird wie bei den vorherigen Tarifen.

 

Den monatlichen Rabatt bekommst du nach Verhandlung automatisch, auch wenn der Vertrag bereits läuft, allerdings nicht rückwirkend.


Wie lange wurde denn bei den vorherigen Tarifen verhandelt?

Telekom hilft Team
Moin @Litti78,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Es ist derzeit nicht absehbar, wann die neuen Tarife verhandelt werden, hierzu liegen uns leider noch keine Details vor. Wenn Du magst, werfen wir einmal einen Blick auf Deinen Vertrag und prüfen, ob sich nicht ein Vertrag, welcher in dem Rahmenvertrag buchbar ist, für Dich passt. Sollte das für Dich infrage kommen, melde Dich gerne per Direktnachricht http://m.me/telekomhilft Viele Grüße Lin J.