• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Mitarbeitervertrag - Lieferanschrift im Kundencenter ändern

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 10

Hallo zusammen,

leider wurde mein Handy im Urlaub geklaut und ich brauche eine neue SIM-Karte. 

Im Kundencenter habe ich den Reiter SIM-Karte ersetzen gefunden, das Problem ist aber: Die Lieferanschrift ist falsch und ich kann Sie nicht ändern. 

Per Mail habe ich Freitag und gestern eine Mail geschrieben, bisher ohne Antwort. Bitte um Hilfe..... Vielen Daaaaank Leute

9 ANTWORTEN
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 10

@ju-feder 

Bitte wende dich an den internen Personalverkauf 0800 330 1028 (ohne Gewähr - im Internet gefunden) für Mitarbeiter.

VG

Hinterleg deine Daten im Profil, damit ein Teami bei Bedarf schneller helfen kann.
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 10
        Der Kontakt wird nicht per Mail gemacht, sondern mit dem Kontaktformular.
        Alles zu finden unter www.telekom.de/pv

Ans Team, seit wann kann man nicht mehr die Adresse übers Kundencenter Mobilfunk ändern?
        Es steht da zwar, aber es geht nicht.
        Unabhängig vom Kundenstatus ist dies nicht möglich.
        Jede Hilfeseite verweist aber aufs Kundencenter.
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 10

Wegen vermehrter Betrugsfälle ist das Ändern der Anschrift seit Anfang des Monats nicht mehr möglich.

----------
        Have you tried turn it off and on again?
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 10
        Moin @ju-feder,

falls sich die Situation in den letzten Minuten z.B. durch einen Anruf noch nicht geklärt hat, kümmere ich mich sehr gerne darum. Fröhlich Hinterlege dafür bitte noch eine Rückrufnummer in deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und verrate uns, wann wir dich telefonisch am besten erreichen.

Lieben Dank und trotz des Ärgers einen angenehmen Start in die neue Woche!

Grüße
        Katharina S.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.