Mitgliedschaft trotz Bestätigung nicht erhalten

Gelöst
Gelöschter Nutzer

24.9.2017 hab ich einen Vertrag bei der DEUTSCHEN TELEKOM abgeschlossen.

Als Zugabe (Geschenk) für 4,95€ wurde mir eine playstion pro versprochen und als optionale Zusatzleistung eine 2 jährige  playstion plus Mitgliedschaft für 19,99€.

Playstion erhalte ich  Internet erhalte ich ( nach 4 fehlerhaften Möchtegern Techniker besuchen)

Ich rufe an ungelogen 10 mal insgesamt und 10 mal wird mir versprochen ich werde zurück gerufen sobald mein Anliegen bearbeitet wurde. Anruf kam nie Voucher für die bestellte Mitgliedschaft kam nie. Beim 11 Gespräch wurde mir gesagt das Thema sei gegessen ich hätte Pech gehabt die zusammen arbeit zwichen Sony und der Telekom sei beendet.

heute 27.12.2018 sehe ich wieder angebotene von der Telekom mit ner playstion als Geschenk. 

Heisst die damals erloschene zusammen Arbeit sei wieder aufgenommen wurden also ICH WILL MEIN  BESTELLTES RECHT DAS WAR EINER DER VERTRAGSBEDINGUNGEN  

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Zum Screenshot aus Beitrag 1:

Kann das sein, dass das aus einer Bestellung selbst oder Eingangsbestätigung ist? Kommt mir nicht als ein Auszug aus einer Auftragsbestätigung vor, welche rechtlich bindend gewesen wäre (falls kein Zusatz wie "Solange der Vorrat reicht" ..). Deshalb gehe ich nicht davon aus, dass der Betrag von 19,99 Euro am Ende in Rechnung gestellt und bezahlt wurde.

 

Bitte Auszug aus der bezahlten Rechnung (Kundendaten unkenntlich gemacht) verlinken, wo dieser Posten zu finden ist.

Wobei es nach 1 1/4 Jahre für die Reklamation etwas bezahlt zu haben, es aber nicht erhalten zu haben, etwas spät wäre. Wurde das tatsächlich bezahlt, und falls es so wäre, auch nicht nachträglich in einer späteren Rechnung wieder gugeschrieben?

 

Zum Screenshot aus Beitrag 3:

Habe auf den Telekom Startseite und Telekom Onlineshop Seiten danach gesucht und nichts gefunden. Schließe mich meinem Vorredner an: das Angebot dürfte nicht von der Telekom selbst sondern von einem selbständigen Händler stammen, der Telekomverträge vermiitelt, dafür Provision erhält und seinen Kunden als Anreiz für den Neuabschluss aus seinem eigenen Säckel als Bonbon diese Mitgliedschaft bietet.

 

Bitte Webadresse verlinken, wo dieses Angebot zu finden ist.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Restliche Vertragsbedingungen lesen.
Aktuell finde ich auf www.telekom.de keinerlei Playstation als Geschenk!?
Gelöschter Nutzer

Dann auch mal weiter. Die Nachricht ging eh nicbt an irgend einem besser wissen hier in diesem Forum hoffe nur das Telekom das ließt und irgend eine Person von den sich angesprochen fühlt ihren Job zu erledigen. 

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Anruf kam nie Voucher für die bestellte Mitgliedschaft kam nie. Beim 11 Gespräch wurde mir gesagt das Thema sei gegessen ich hätte Pech gehabt die zusammen arbeit zwichen Sony und der Telekom sei beendet.  


Na so ein Quatsch. Du hast dafür 19,99 Euro bezahlt und hast ein Anrecht auf die Lieferung. Das kann Dir schnurzpiepegal sein, ob die Telekom da eine Zusammenarbeit mit Sony hatte oder aktuell hat. Diese Mitgliedschaft lässt sich auch einfach z.B. über amazon erwerben. Dann soll die Telekom Dir halt vorschlagen, dass Du das über z.B. amazon kaufst und dass sie eine entsprechende Gutschrift machen.

Morgen,

 

nur so am Rande, das von dir verlinkte Angebot sieht mir nicht nach einem der Telekom aus, sondern wie von einem Reseller.

Zum Screenshot aus Beitrag 1:

Kann das sein, dass das aus einer Bestellung selbst oder Eingangsbestätigung ist? Kommt mir nicht als ein Auszug aus einer Auftragsbestätigung vor, welche rechtlich bindend gewesen wäre (falls kein Zusatz wie "Solange der Vorrat reicht" ..). Deshalb gehe ich nicht davon aus, dass der Betrag von 19,99 Euro am Ende in Rechnung gestellt und bezahlt wurde.

 

Bitte Auszug aus der bezahlten Rechnung (Kundendaten unkenntlich gemacht) verlinken, wo dieser Posten zu finden ist.

Wobei es nach 1 1/4 Jahre für die Reklamation etwas bezahlt zu haben, es aber nicht erhalten zu haben, etwas spät wäre. Wurde das tatsächlich bezahlt, und falls es so wäre, auch nicht nachträglich in einer späteren Rechnung wieder gugeschrieben?

 

Zum Screenshot aus Beitrag 3:

Habe auf den Telekom Startseite und Telekom Onlineshop Seiten danach gesucht und nichts gefunden. Schließe mich meinem Vorredner an: das Angebot dürfte nicht von der Telekom selbst sondern von einem selbständigen Händler stammen, der Telekomverträge vermiitelt, dafür Provision erhält und seinen Kunden als Anreiz für den Neuabschluss aus seinem eigenen Säckel als Bonbon diese Mitgliedschaft bietet.

 

Bitte Webadresse verlinken, wo dieses Angebot zu finden ist.

 

Gelöschter Nutzer

Ich werde garantiert keine Bilder hier reinstellen mit meinen persönlichen Daten! 

Hab grad mit der Telekom gesprochen sie sagten sie sagten genau das selbe wie damals es tut Ihnen leid ich hab aber Pech gehabt hat alles kein Sinn und rechtliche Schritte einleiten ist mir zu doof für son Kack

Ich muss den anderen zustimmen: Das ist keine Telekom Seite. 

Leicht zu erkennen an der Font. Desweiteren gab es kein Bundle für 99 Euro mit einer PS Pro 1 TB. 

Die Telekom selbst hat nur ein Bundle mit 500 GB und die für 199,99 angeboten.