Mitnahme des Anschluss bei Umzug nicht möglich

Gelöst

Hallo,

 

wie es aussieht kann ich meinen bestehenden Telekom Vertrag nicht in unser neues zu Hause mitnehmen.

Von meinem zukünftigen Vermieter wurde im Zuge der Renovierungsarbeiten an dem Haus nur noch der Glasfaser Anschluss der EWE ins Haus gelegt. Es gibt keine normale TAE Dose oder vergleichbares mehr in dem Einfamilienhaus wo wir zum 01.08.18 einziehen werden.

Es gibt nur noch das Teil hier von der EWE, von da aus wird dann wohl der Router angeschlossen und der dann einen Verteiler, da es in jedem ZImmer nur noch Unterputz Netzwerkdosen gibt.

 

 Anschlusssituation.jpg

 

Seitens meines Vermieters wird auch kein weiterer Anschluss der Telekom noch ins Haus verlegt.

 

Was wird nun aus meinem bestehenden Vertrag?

Gibt es ein Sonderkündigungsrecht da ich den Anschluss an meiner bisherigen Adresse ab dem 01.08.18 nicht mehr nutzen kann und eine Mitnahme dann anscheinend nicht möglich ist? Besorgt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
@TripleM84,

vielen Dank noch für das gestrige Gespräch.

Die Gutschriften sind für Sie eingestellt und falls weitere Schwierigkeiten auftreten, einfach melden.

Viele Grüße und noch einen schönen Tag
Florian Sa.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Guten Abend @TripleM84,

bitte entschuldigen Sie. Ich habe übersehen, dass Detlev im Urlaub ist.
Wann darf ich Sie anrufen?

Danke und Grüße
Florian Sa.

@Florian Sa.

 

in den nächsten 20 Min. zum Beispiel. 

 

@TripleM84,

ich danke ihnen für das freundliche Gespräch.
Bin jetzt dran und melde mich morgen Nachmittag erneut bei Ihnen.

Grüße und noch einen schönen Abend
Florian Sa.

@Florian Sa.

 

zur Info, heute früh kam die eMail „

Eingangsbestätigung ihres zurückgesendeten Geräts“, der Receiver ist nun also bei euch. 

@TripleM84,

danke für die Info.

Am Auftrag bin ich jetzt dran. Ich melde mich wieder.

Grüße
Florian Sa.
@TripleM84,

die neue Bestätigung ist jetzt auf dem Weg zu ihnen.
Wollen wir erneut telefonieren?

Viele Grüße
Florian Sa.

@Florian Sa.

 

Gerne ab 18 Uhr

@TripleM84,

danke fürs Gespräch.

Wie besprochen, achte ich auf die kommende Rechnung und melde mich wieder.

Grüße
Florian Sa.

@Florian Sa.

 

Rechnung kam heute per Mail. Natürlich mit diesen Umzugskosten. Bitte nun wie besprochen darum kümmern, nicht dass nun irgendwas abgebucht wird was nicht mehr sein soll. 

@TripleM84,

sorry, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe. Die Rechnung war noch Einsehrbar, heute sehe ich Sie.
Ich kümmere mich um die Rechnung. Wann sind Sie heute telefonisch erreichbar?

Viele Grüße
Florian Sa.
Lösung
@TripleM84,

vielen Dank noch für das gestrige Gespräch.

Die Gutschriften sind für Sie eingestellt und falls weitere Schwierigkeiten auftreten, einfach melden.

Viele Grüße und noch einen schönen Tag
Florian Sa.