Mobilfunk Neuvertrag

Gelöst

Hallo...Ich habe am 3.2. einen Handy Neuvetrag abgeschlossen...habe gestern eine versandbestellung bekommen...Ich kann aber über die auftragsverfolgung nichts sehen...ist der vertrag nun wirklich angenommen und das Handy unterwegs?!?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Christian.Grunberg. Fröhlich

Wie besprochen hältst du mich bitte auf dem Laufenden, ob die Kollegen im Apple Store dein iPhone wieder zum Laufen bringen konnten.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo,

wenn es online nicht klappt, frage doch mal beim Kundenservice nach. Einfach die 08003302202 anrufen.

Wenn das Handy schon verschickt wurde sollte alles soweit geklappt haben.

 

Lösung
Telekom hilft Team
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Christian.Grunberg. Fröhlich

Wie besprochen hältst du mich bitte auf dem Laufenden, ob die Kollegen im Apple Store dein iPhone wieder zum Laufen bringen konnten.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

Freundliche Grüße
Carolin K.
Hab heute einen termin im applestore...dort wird auf garantie das display getauscht...Das problem ist bei der serie wohl bekannt ......
Lg. Christian