crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Guten Tag,
bei der Bestellung, des MagentaZuhause S Tarifs, mußten wir eine Moblilfunknummer angeben, damit ein Techniker seinen Besuch mit uns absprechen kann.
Ich habe aber keinen Techniker gebucht für 99,-- €.
Ich verstehe also nicht was das soll.
Muß da noch was an den Leitungen gemacht werden?
Laut Videos kann man die Installation des Routers doch gänzlich alleine durchführen. Und die ip - Schaltung wird doch seitens der Telekom über das Leitungsnetz durchgeführt, oder muß doch ein Techniker in die Räumlichkeiten?
Luxxxi3
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.07.2019 08:56 Zuletzt bearbeitet: 14.07.2019 08:56 durch den Autor
Hallo @Luxxxi3,
die Rückrufnummer wird bei uns immer aufgenommen, für den Fall, dass da noch Rückfragen aufkommen. Ich habe mir den Auftrag auch angeschaut, ein Technikerbesuch ist hier nicht notwendig und wurde dir auch nicht bestätigt. Der Anschluss wird an dem Termin im Laufe des Tages bis 21 Uhr umgestellt.
Viele Grüße Türkan Ü.
09.07.2019 17:36 Zuletzt bearbeitet: 09.07.2019 17:42 durch den Autor
Die Telekom ist dafür verantwortlich, dass das Signal fehlerfrei bis zur 1. TAE nach dem APL "durchkommt".
Wenn jetzt bei der Schaltung festgestellt wird, dass dies n i c h t zutriff, muß er Zugang haben -
und zwar, ohne dass man 99,00 Euro zahlen muß.
09.07.2019 18:51
Hallo @Luxxxi3,
es ist immer eine Mobilfunknummer erforderlich, wenn der Außendienst einen Auftrag erhält. Und wenn es nur ist, um Dich über die erfolgreiche Durchführung darüber zu informieren.
Oder man muss Dich darüber informieren, dass die Umstellung nicht durchgeführt werden kann und sich auf unbestimmte Zeit verschiebt:
Viele Grüße
10.07.2019 16:27
Vielen Dank für die Antworten,
wie geht denn eine ip Umstellung vor sich?
Erst Schaltung von "Ferne"?
Wann? - nachts um 0,00 Uhr?
Und wenn das nicht klappt, muß ein Techniker an die Leitungen ran?
Außen am Haus, innen an die TAE Steckdose?
Wann erfahre ich das? Ich muß ja für den Fall auch zu Hause sein.
Das muß ich ja dann auch vorher wissen. Nicht erst 3 Minuten vorher. So etwas muß man doch im Vorfeld planen.
Luxxxi3
14.07.2019 08:56 Zuletzt bearbeitet: 14.07.2019 08:56 durch den Autor
Hallo @Luxxxi3,
die Rückrufnummer wird bei uns immer aufgenommen, für den Fall, dass da noch Rückfragen aufkommen. Ich habe mir den Auftrag auch angeschaut, ein Technikerbesuch ist hier nicht notwendig und wurde dir auch nicht bestätigt. Der Anschluss wird an dem Termin im Laufe des Tages bis 21 Uhr umgestellt.
Viele Grüße Türkan Ü.
14.07.2019 15:02
Wir bitten um Hilfe.
Luxxxi3
18.07.2019 18:50
Im Moment scheint es sich vorerst erledigt zu haben.
Wir haben den Router gerade eben einrichten können,
und sind mit ihm online.
Luxxxi3
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.